Economical Trailrunners

• Das ist nur der Placeboeffekt. :hust:

Nochmal hier einen ausführlichen Glückwunsch zu eurem tollen Lauf! :gut: Weder Kreidefelsen, noch Wurzeln, noch Steigungen konnten euch aufhalten! :gott: TDM, wir kommen!!! :hobbyhorse:

• Zumindest wenn wir nicht vorher an einer Treppe scheitern, den Autoschlüssel irgendwo im Meer versenken, das Navi den Weg findet,...

:D

• Sowas passiert nur anderen, nicht uns. :headbash:

Ich werde einen Ersatzschlüssel um den Hals tragen, Tag und Nacht. :klugscheisser: Und wir werden Vollschutzanzüge tragen. :klugscheisser:

• Zitat

Sowas passiert nur anderen, nicht uns. :headbash:

Ich werde einen Ersatzschlüssel um den Hals tragen, Tag und Nacht. :klugscheisser: Und wir werden Vollschutzanzüge tragen. :klugscheisser:

Rinski schöner Lauf! :gut: und schau, Cati kann ziehen, musst nur an den äusseren Bedingungen etwas basteln.
    Beim kreidelaufen ist dann ja auch gleich nicht so rutschig.

Und von den zukünftigen Ganzkörperschutzanzügen will ich auf alle Fälle ein Foto :D

• Eco Süd meldet: Erfolgreich durch die Nacht gerannt!

Gestern Abend war mein Nachtlauf, und da ich mich bis Vorgestern nicht entscheiden konnte, ob ich in Gavirate oder in Orto laufe war ich nicht angemeldet, kann man ja am selben Tag noch machen.
    Freitag sagte mein Kollege, das er und noch ein weiterer Kollege aus Aosta in Gavirate laufen. Damit war dann klar: Ich auch.
    In Gavirate hatten sie maximal 100 Plätze für Anmeldungen am selben Tag, der Lauf ging um 22 Uhr los, Anmelden konnte man sich ab 19:20 und zum Anmelden sollte man ein ausgedrucktes Formular mitbringen, das man sich gesund fühlt. Drucken konnte ich bei Bekannten.

Mein Plan sah also so aus: Drucken fahren, Anmelden fahren, Cati nach Hause bringen, wieder nach Gavirate und dann laufen.

Klingt nicht so spannend? War aber für mich etwas Chaos. Und nun ratet doch mal, was passiert ist??

Genau... Schlüsselbund (außer Autoschlüssel) ist beim Drucker geblieben, gemerkt habe ich das, als ich vor dem verschlossenen Haus stand :headbash:
    Also Cati wieder in's Auto und gemeinsam zurück nach Gavirate.....
    Mitlaufen lassen wollte ich sie nicht, weil die Strecke komplett dunkel ist und ich nicht riskieren wollte, das andere Läufer über den Hund fallen, also mußte sie im Auto warten.

Dort dann meine Kollegen getroffen. Einer von beiden wollte die 13km unter einer Stunde laufen, der andere so 1:12. Und an den wollte ich mich dann dran hängen.
    Zumindest letztes Jahr war das etwa mein Tempo, und ich hatte den Eindruck, das ich etwas langsamer geworden bin. Da ich ohne GPS laufe und nur "in etwa" Zeit messe ist das etwas schwer zu schätzen.

Im Start habe ich dann beide verloren und bin allein mit meiner Stirnlampe weiter gerannt. Auch gut, so konnte ich mein Ding machen.

Die Strecke ging am See lang, 6,5km in eine Richtung und zurück. Auf den ersten 6,5km hatte ich mich frei gelaufen, danach dann relativ einsam knapp hinter einem anderen Läufer weiter gelaufen. Das war eigentlich ziemlich schön, im dunkeln fast allein am See... :smile:
    Die letzten drei Kilometer habe ich etwas gelitten. Aber ich dachte der Läufer den ich verfolge ist mein Kollege. "Und der hängt mich nicht ab!!!"
    Also weiter gequält, irgendwann ging es dann auch wieder. Aber Asphalt, die Asics Schuhe, kein Hund, Dunkelheit, die Uhrzeit... sprach alles gegen mich.
    Im Ziel konnte ich noch Tempo machen um dann zu den Getränken zu torkeln, wo einer meiner Kollegen versucht hat entspannt aus zu sehen :lachtot:
    Der andere Kollege, den ich dachte zu verfolgen kam etwa 5 Minuten nach mir in's Ziel :D

Und gefreut habe ich mich über meine Zeit: 1:04:47, also unter 5 Minuten auf den Kilometer, die zweite Hälfte schneller, als die erste!

Auf dem Weg zum Auto -und zu Cati- hatte ich dann einen miesen Krampf im Fußgelenk, aber da war ich ja schon stolz auf mich, also nicht so schlimm.

Der erste Kaffee wirkt so langsam, die Schmerzen lassen nach... aber es war schon sehr cool gestern!

• Ja cool!!! :gott: Wir sind stolz auf Eco Süd. :gott: Allein und ohne Cati hast du die Kollegen alt aussehen lassen! Spitze Zeit! :gut:

Zu der Schlüsselsache sag ich man nichts. :hust: Du bekommst von mir so ein Schlüsselband wie Kinder es haben, vielleicht hilft das ja. :D Zumindest wüsstest du wo er ist und er war nicht ganz weg. Das ist ja mal ein Fortschritt, behaupte ich.

Erholt euch heute etwas und lasst euch dabei nicht von den Mücken fressen.

• Zitat

Zu der Schlüsselsache sag ich man nichts. :hust: Du bekommst von mir so ein Schlüsselband wie Kinder es haben, vielleicht hilft das ja. :D Zumindest wüsstest du wo er ist und er war nicht ganz weg. Das ist ja mal ein Fortschritt, behaupte ich.

Naja, zumindest hatte ich schwer gehofft, das er da ist... Als ich angerufen habe waren die auf dem Weg zu einer Einladung und konnten nicht nachschauen. Und sind dann extra für mich früher nach Hause gefahren, damit ich an meinen Schlüssel komme...

Ich glaube, meinen Ruf habe ich mir spätestens gestern ruiniert. :ops:

Ps: hab gerade gesehen, 7. von 42 Frauen, 89. von 192 Teilnehmern. Find ich gut :smile:

• :gut: :gut: Yea! Super. Puh, und das mitten in der Nacht. Giess dir noch einen weiteren Kaffee ein. Und deine Schlüssel hm, ich glaube wir sollten dir einen Chip implantieren. Die von Nepo angedachten Halsdinger nimmste warscheinlich auch in ganz unpassenden Momenten und Orten ab :D

• :lachtot:

Gestern abend kam noch der Vorschlag von einem Gerät das pfeift, wenn ich zu weit von meinem Schlüsselbund weg gehe, so eine Art elektronische Fußfessel.

Wenn dann der Empfänger bei mir implantiert ist könnte das klappen :lol:

Und jetzt gibt's noch einen Kaffee, gute Idee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!