Economical Trailrunners
-
-
Ja die Idee ist auch gut. Schlüsselfussfessel. Oder doch nochmal über einen Schlüssel-GPS nachdenken. Da ist die Frage vermutlich aber wieder "wo ist der Empfänger?" - implantieren wäre wieder die Lösung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So gestern war ich mit Herrle und Laila und Roxy laufen. Herrle auf Rad mit Roxy und ich mit Laila hinterher. Nudel hat mich ganze 6km super gezogen, aber wir waren grottenlangsam. 50min. Glaube ich muss die neuen Schuhe noch einlaufen. Oder ich konnte mich nicht richtig reinlaufen,w eil Lial wie doof gezogen hat. Übrigends, sobald wir wieder vorbei waren am Herrle (weil er Roxy anleinen musste), hat sie wieder nicht gezogen osonern sich von mir hinterherschleifen lassen.... Naja.
Roxy hats aber genossen :)
-
Ich hab was für dich gefunden rinski!
http://www.loc8tor.com/de/loc8tor-plus-pack.html?___store=de
Damit kann man seinen Schlüssel ganz klassisch daheim suchen- wenn man denn weiss das er da irgendwo sein muss oder er meckert sich an, wenn du dich zu weit vom Schlüssel/Hund/Auto- was auch immer entfernst. Perfekt!
-
Zitat
Ich hab was für dich gefunden rinski!
http://www.loc8tor.com/de/loc8tor-plus-pack.html?___store=de
Damit kann man seinen Schlüssel ganz klassisch daheim suchen- wenn man denn weiss das er da irgendwo sein muss oder er meckert sich an, wenn du dich zu weit vom Schlüssel/Hund/Auto- was auch immer entfernst. Perfekt!
Oder dem Hund beibringen den Schöüssel anzuzeigen :Hab ich mit Roxy gemacht und siehe da: ich weiß wo mein Schlüssel ist. Bzw Roxy weiß es
-
warnt sie sich auch, wenn du verlierst? Liegen lässt?
-
-
Na ne das nicht :) Ich muss schon selber merken das er fort ist und kann sie dann losschicken zum suchen Funktioniert aber auch nur, wenn ich ganzen Weg zurück gehe, den ich gegangen bin, wo ich weiß, ich hatte den Schlüssel noch.
-
Also ein klassischer Schlüsselfinder. Ich befürchte das reicht für Rinski nicht. Fussfessel wäre schon besser. Eins weiss ich- meinen Autoschlüssel bekommt sie im August nicht.
Nicht dass ich besonders an meinem Auto hängen würde aber ich habe nicht genug Urlaub um den sicher schönen Weg heim zu wandern.
-
Ich wußte den ganzen Samstag abend ziemlich sicher wo der Schlüssel lag...
Beim letzten Rennen wußte ich ja auch wo der Schüsselbund war (ok, der Autoschlüssel war weg...)Nepos Gerät wäre hilfreicher als ein Schlüsselsuch-Hund. Was soll denn der arme Hund tun, wenn ich einfach vom Schlüssel weg fahre? Und soll sie dann die Tür/ das Auto aufbrechen, weil der Schlüssel eingeschlossen ist?
Nee, nee, sowas bringe ich Cati nicht bei, da schlage ich meine Autoscheiben lieber selber ein
... Weiß gar nicht was du hast, Nepo. Der Rückweg wäre sooo toll.
-
Mist, jetzt habe ich eben erfahren, das ich bei der Siegerehrung aufgerufen wurde, aber da war ich schon weg.
So ein Ärger, da gewinne ich schonmal was und renne meinem Schlüssel hinterher, statt mich feiern zu lassen
Und zu allem Ärger muß ich jetzt bis September warten, bis ich erfahre, WAS ich gewonnen habe.
Da wäre also fast ein Eco geehrt worden... Wir sind das beste Team, die Welt weiß es nur noch nicht!
-
Das ist ja mies. Siegprämie verpasst.
Das wir toll sind ist doch klar. Sind ja Ecos und haben die tollsten Wuffs der Welt, die uns beim Training motivieren, die uns auf Rennen begleiten oder währenddessen das Auto bewachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!