Economical Trailrunners

• Ich werde Senftenberg eher auch nicht dabei sein. Mit ganz großem Fragezeichen als Zuschauer, aber auch das eher nicht.
    Ich will im August nach Italien, und da ist auch bei mir das portemonai leer ...

• Zitat

ich kann mit ziemlich großer sicherheit nicht kommen....hatten letzte woche nen hund mit not-op und geld ist deswegen bissl knapp. sorry. :( :

Gute Besserung an den "Kurzen". Dann vielleich ein anders Mal :)

Schade... kommt gar keiner?

• Wieviel 100% braucht du denn? :D

Ich hatte nur bisher noch keine Lust mich um Anmelden und so zu kümmern, weil Deutschland soooo weit weg ist.
    Wollen wir nächste Woche mal telefonieren, Nepo? Dann hab ich deutsches Festnetz.
    Müssen wir uns eigentlich gemeinsam melden?

DatShorty: Sollte dir ein Spitzensportler über den Weg laufen: Fesseln und knebeln, damit er uns nicht überholt :D

So, und gestern abend bin ich spontan noch zu einem Lauf gefahren, diesmal wieder mit Cati.
    6,3km, 30:40.

Es waren relativ viele Leute dort, Cati kriegt leider immer mehr die Krise bei dem Gewusel vor dem eigentlichen Lauf. Das dann fremde zu ihr kommen um sie zu trösten ist dann auch nicht wirklich hilfreich...
    Deshalb sind wir ganz hinter dem Läuferfeld gestartet und hatten die ersten knapp 3 Kilometer zu tun, an dem "langsamen" Pulk vorbei zu kommen.
    Zum Glück finden die Leute es hier ziemlich cool, wie Cati mitarbeitet (tut sie, solange wir im Pulk sind), trotzdem war ich froh, als ich eine relativ große Lücke gefunden habe, in der wir unser Tempo laufen konnten.

Tempo... als es nach 4 Kilometern immer noch bergab ging, ist mir langsam schlecht geworden bei dem Gedanken, das Start=Ziel war, und wir die ganzen Höhenmeter wieder hoch müssen... der 5. Kilometer ging eben am Lago Maggiore entlang, der 6. dann steil hoch.
    Da ich aber bis dahin nur halbe Kraft gefahren bin, haben wir den Berg geschafft.
    Chakka!
    Und dafür, das ich morgens schon eine offline Laufrunde mit Cati gedreht hatte, war eigentlich alles relativ entspannt.

Die Siegerehrung habe ich wieder nicht abgewartet. Im Ziel gab es eine Packung Nudeln für jeden Teilnehmer, die gab's dann gleich zu Hause. Cati hat sich gefreut, das ich nicht ewig dort geblieben bin, war ihr alles zu eng.

Aber immerhin, sie hat die ersten 3 und den letzten Kilometer geholfen, und hat alle möglichen Herzen erobert :roll:

• Öh, ja, von Halle aus.

Scheint ich habe die Infos, die für mich klar waren nicht weiter gegeben, sorry... :ops:

Amare, ich habe eine Stirnlampe für dich, die gab's beim Nachtlauf dazu.

Ach so, hab ich vorhin vergessen zu schreiben:
    Wer errät, was mir VOR dem Lauf passiert ist??? :headbash:

...Genau, beim Verlier-Sicheren-Arrangement basteln ist ein Schlüssel mir einfach aus der Hand gehüpft.
    Nachts konnte ich ihn dann aber dank Außenlampe gut finden...

• Oooooh, stirnlampe klingt toll! *freu*

Du und deine Schlüssel, da sag mal noch ich wäre chaotisch! :D
    Euer lauf klingt aber toll. Cati hat genau gewusst wann sie aktiv werden muss. Also alles super! *schmunzel*

Wir können ja nochmal planen ob ich evtl als Beifahrer nach Senftenberg ein Plätzchen in deinem Auto ergattern kann...

• Lol, zur not kommt mini mit und cati bekommt das volle verwöhn Programm! Aber da schwatzen wir nochmal wenn du endlich wieder da bist. War jetzt erstmal nur ne fixe Idee ...

• Na wenn das jetzt hundert prozent sicher ist, dass es klappt, dann können wir ja melden. :D

Hab nochmal geguckt ob die sich jetzt mit den Rennregeln einig sind (kursierten ja zwei verschiedene Varianten) und rausgekommen ist das...

http://www.seenland100.de/index.php?link=runbike

wir müssen definitiv beeinander bleiben. Ich glaub so sieht es schlecht aus mit unter drei Stunden. Können so halt immer mal auf Rad erholen, weil mit Horsti in Läufergeschwindigkeit ist wirklich ein Selbstroller. :headbash: Da könnte man auch so ein Chopperbike nehmen und während der andere läuft gemütlich fläzen und bissl mit dem rosa Puschelpeitschchen wackeln. Nur sowas hab ich nicht. :ops:

Anmelden müssen wir nicht gemeinsam, nur bei der Meldung anklicken Läufer eins oder zwei und halt den Teamnamen.

Amare wäre schön wenn du mitkommst. Sonntag gemütlich spazieren gehen um See oder in Tierpark in Senftenberg... Das ist doch immer fast das schönste neben dem sportlichen, der gemeinsame Spass.

yulli wie sieht es bei dir denn aus?

Ach ja rinski, das ist dann meine letzte Vorbereitungsstufe, ne Woche nach Senftenberg, für die Alpen.

http://abenteuerpark.de/rundgang/ :D

Rinski, bin stolz auf euch und euren guten Lauf!!! :gut: 4km Gefälle in einem Kilometer wieder hoch klingt gruselig, aber ihr seid ja super vorbereitet für sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!