Economical Trailrunners
-
-
Dein Trainingslage sieht schön aus
Aber Senftenberg ist gemein, gemein, gemein!! Die drei Stunden wären so eine tolle Angeberzeit, für den ersten Marathon...
Egal, so haben wir also dann viel Zeit, in der immer einer den anderen zu quasseln kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Egal, so haben wir also dann viel Zeit, in der immer einer den anderen zu quasseln kann.
.....dann nehmt euch besser nen snickers und ne taschenlampe mit -
Gibts unterwegs Verpflegungspunkte.
Und wenn nicht bringst du uns bitte ne Pizza. Vegetarisch bitte, mit viel Käse.
Stirnlampe pack ich ein, der Plan ist gut. Haben wir halt viel Zeit zu bequatschen, wie es zwei Wochen später auf unserem Roadtrip werden wird.
-
Bei mir siehts mau aus Ich habe in den letzten Woche fast gar nichts gemacht. Erst hatte ich nen Hexenschuss und als ich konnte, durfte Jess nicht, weil sie sich das Bein über der Pfote richtig tief aufgeschnitten hatte. Seit zwei, drei Tagen geht es wieder und ich müsste/hätte/könnte mal wieder loslaufen. Keine Ahnung. Ich bin einfach tierisch faul zur Zeit und kann abends nach der Arbeit meinen Schweinehund oft nur für ein normale Spaziergehrunde motivieren ...
-
Na dann hiermit der berüchtigte Tritt in den Hintern:
Los jetzt! Laufen gehen!!
Nach der Arbeit hat Schweini gute Karten, geh VORHER laufen. Außerdem ist jetzt Wochenende, also raus jetzt, sofort!Wir wollen schließlich ein großes Team sein in Senftenberg.
-
-
Zitat
Nach der Arbeit hat Schweini gute Karten, geh VORHER laufen.
vor der arbeit??? da würd ich mit schweini am frühstückstisch sitzen und kaffee trinken -
Ich schick dir meinen noch vorbei, gemeinsam werden sie dann jede Form von Widerstand bei uns brechen.
-
Hey, auch wenn wir so die 3h nicht knacken, bisher gibt es die unglaubliche Menge von drei reinen Frauen-Teams. Und die ersten drei jeder Kategorie zählen als Gewinner, oder?
Also statt: "Beim ersten gelaufenen Marathon unter drei Stunden geblieben" können wir dann sagen "Beim ersten gelaufenen Marathon auf dem Treppchen gestanden"
-
Ey ja das wäre auch cool ja!
Hat beim Triathlon ja auch funktioniert - weil nur zwei Frauen. Cool ist es trotzdem. Also Daumen drücken, das nicht noch mehr Frauenteams melden.
Übrigens stand dort was von Helm aufm Rad, kannst du dich mit Hilde anfreunden?
-
Ja, kann ich
Ich habe gerade meinen alten Helm auch noch auf dem Dachboden gefunden. Amare, willst du den haben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!