Economical Trailrunners

• In 6 Tagen und 22 Stunden stehen wir schon kribbelig am Start. :smile:

Mein längster Lauf in letzter Zeit- 12km. :hust: Naja, umso länger rinski und ich brauchen, umso mehr Zeit zum Schnakeln. :D

• soviel zeit zum schnackeln hattet ihr ja nicht ;)
    gratulation zu eurem zweiten platz! :gut:
    wir sollten euch aber glaube langsam ein neues bildchen machen, denn schnecke paßt ja nicht mehr wirklich :rollsmile:

• Zitat

soviel zeit zum schnackeln hattet ihr ja nicht

Stimmt, Rinski mußte ja Schlangenlinien um die Halbmarathonläufer laufen ... So viele Hindernisse auf der Strecke des Team Eco 1 ... :D
    Aber super haben die beiden das ganze gemeistert! :gut:
    Ich will dann auch nen Foto vom gewonnenen Pokal hier sehen Mädels!

• Klar haben wir das. :D Wir laufen nicht nur schneller, wir nehmen auch schneller wahr. :p

Ein Bildchen hab ich von uns:

Nur irgendwie hat keiner mehr dran gedacht, von euch und uns allen ein Foto zu machen. :(

Na bestimmt gibt's Streckenbilder bald online. ;-) Bin jedenfalls stolz auf unsere Ökoteams-zwei gestartet, beide gefinisht, alle ganz viel Spaß gehabt. :gut: Sogar der Hundesitter hatte Freude mit seiner vierköpfign Bande. Erzahlte mir heute noch von einer Begegnung mit Radfahrern auf einer Fußgängerbrucke. Alle Wuffs vor ihm, in Brückenbreite, Radler von vorn, Schatzi sagt "rechts" und zack sich alle synchron zusammen nach rechts geschoben- und Radler dumm geguckt. Hihi. Der Hundesitter vermutlich gleich fünf Zentimeter größer.

• Zitat

Klar haben wir das. :D Wir laufen nicht nur schneller, wir nehmen auch schneller wahr. :p

und wie konnte dann amare das cappy noch finden??? :lachtot:

• Ja, das wir nicht an das Foto mit allen Eco`s gedacht haben, ist echt ärgerlich. Ich fürchte das Käsebrot (es wurde gerade eben in den letzten Sekunden von Rinski und mir final vernichtet), der Schokokuchen und die Riesenmelone waren einfach zu reizvoll und haben uns einfach ein bissl abgelenkt von den unwichtigen Dingen des Ecolebens! ;)
    Die letzten eingestellten Fotos vom Veranstalter sind von 2011. Ich hoffe das sie die Bilder von diesem Jahr einstellen, denn da waren ein paar echt tolle und schöne Läufer dabei! Da sind einige sogar mit "wallendem Haar" unterwegs gewesen! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!