Economical Trailrunners
-
-
Glückwunsch Nepo und rinski :) Scheint ja Spaß gehabt zu haben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, die tun nur so.
Gelacht und gegaggert wurde nur bei Team zwei! Das hatte nämlich Zeit dafür. Nachdem Nepo fünf Minuten nach Start bereits verkündet hat, sie wolle einen Pokal, mußte Team eins nämlich flitzen ... -
Zitat
Nö, die tun nur so.
Gelacht und gegaggert wurde nur bei Team zwei! Das hatte nämlich Zeit dafür. Nachdem Nepo fünf Minuten nach Start bereits verkündet hat, sie wolle einen Pokal, mußte Team eins nämlich flitzen ...
wir beide sind auch nur "knapp" am pokal vorbei
aber gelacht haben wir viel...war cool -
Ja klar Pueppy - um Haaresbreite!
-
Danke Roxy. :-) Und glaub ihnen kein Wort, auch wir hatten Spass. Haben uns zeitgleich aber auf den Pokal konzentriert.
Ergebnisse sind online:
http://www.lausitz-timing.de/index2013.php?link=lsl13
Fotos gab es letztes Jahr auf der Seenlandseite, auf der linken Seite bei dem gelben Balken ganz unten unter Fotoservice. ;-)
-
-
Glückwunsch!
-
Die Ergebnisse haben wir schon gefunden.
Und die Foto`s kann man da nicht öffnen. Rinski hat es gerade auch versucht - funzt nicht... -
hey amare....da war sogar noch ein team hinter uns ^^
-
Yo :cooler: und die hatten tolle, gelbe Schuhe an!
-
Ich gratuliere euch!!! Ihr seid echt spitze! Schade, dass es kein Gruppenfoto gibt!
Ich hatte ja meinen Erste Hilfe Kurs am Samstag und habe oft an euch gedacht. Ihr habt bestimmt mehr Spaß gehabt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!