Economical Trailrunners

• :D

Och Mädels, ihr schafft das: drei Mal Höhenangst verbunden mit mindestens zwei mal 'suuuuper' Orientierungssinn (Pueppy scheint sich nicht ganz so chronisch zu verlaufen?). Und dann mit Augen zu...

Vielleicht sollte ich einen Spion zur Veranstaltung schicken, der das ganze filmt.
    Oder zur Unterstützung mit kommen: vier Mal Höhenangst und drei Mal ausgezeichneter Orientierungssinn.

:p

• Na für Unterstützung sind wir alle zu haben! Und du hast den Vorteil: Du kennst die Höhe ... obwohl Nepo ja nach Frankreich auch abgehärtet sein müßte! :pfeif:

• ich kann mich eigentlich ganz gut orientieren....chaotisch wirds nur, wenn ich ne tour plane :hust:

ach komm rinski.....wenn du hinkommst, dann schnürrst du gefälligst deine schuhe und läufst auch mit. ein team darf ja beliebig groß sein, nur die besten vier werden gewertet für die teamwertung. 16 km schüttelst du dir ja wohl fix mal aus dem ärmel :D

• Nur die besten drei Zeiten werden gewertet? Cool, dann muß ich ja eigentlich gar nicht laufen! :D
    Nepo, Pueppy und mein Lauffreund sind eh viel fixer ... ausser Nepo hängt im Spinnennetz fest ... :ugly:

• Fix aus dem Ärmel schütteln sieht anders aus (ich hab mich auch schon fast vom Wochenende erholt... :ops: ),
    mein Problem sind eher die 900km Anreise, einfache Strecke.

Wenn ihr lauft sitze ich doch eh wieder am Rechner und platze vor Neid, weil ich nicht mit kann.. :ua_sad:

Ps: Morgen gibt's angeblich Fotos!

• Zitat

Nur die besten drei Zeiten werden gewertet? Cool, dann muß ich ja eigentlich gar nicht laufen! :D
    Nepo, Pueppy und mein Lauffreund sind eh viel fixer ... ausser Nepo hängt im Spinnennetz fest ... :ugly:

*mal ne brille reich* ..... es werden VIER gewertet :lachtot:

ok mit der anfahrt kann ich verstehen....aber lauftechnisch schüttelst du dir sowas aus dem ärmel.
    du mußtest dich erholen? :???: also amare und ich nicht wirklich :pfeif:
    entweder hast du was falsch gemacht oder wir.

• Ich werde schreiend im Spinnennetz festhängen und erwarte gerettet zu werden. :lol:

Also flitz lieber schneller Amare. :p

Bei mir hat sich das Wochenende in langsamen Denken niedergeschlagen. :hust: Ich bin ja morgens eh nie so fit aber gestern und heute auch noch war extrem. Völlig unkoordiniert. :ugly: Ob Laufen Gehirnzellen tötet??

• Aaaalso,
    Amare sagt, ich soll bestätigen das Laufen Gehirnzellen tötet, sie ist noch nicht wieder zurechnungsfähig.

Und ich war schwer krank, jawohl! Darum durfte Amare sich nicht erholen, weil doch jemand rinski pflegen mußte.

=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!