Economical Trailrunners
-
-
nein ist nicht.....der saisonkalender hat die ersten rennen im oktober.
aber an dem WE findet der irondog in österreich statt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
erbarmt sich also niemand mit mir zum dresdner nachtlauf zu fahren....nunja, muß ick wohl wieda alleene
-
So, weil ich total verrückt, völlig untrainiert bin und es ja eh grad nicht wirklich heiß ist, habe ich mich für den 17. August zum Life Run in Berlin angemeldet
Ich nehme die fünf Kilometerstrecke und es wurde mir gesagt, es ist egal wie lange man braucht
Also mache ich das jetzt. Fjari darf mit, wenn es nicht zu warm ist. Ob ich Jess mitnehme weiß ich noch nicht. Es wird wohl mit StartSCHUSS gestartet, ich fürchte da wäre sie dann erstmal geschockt. Zwar würde sie dann rennen, aber ohne Sinn und Verstand - ob das so gut ist, weiß ich nicht.
Ich bin jetzt schon hibbelig und ich werde mir die Strecke in den nächsten Tagen mal abends angucken und ablaufen. Was habe ich mir da nur eingebrockt???
-
untrainiert, unvorbereitet und einfach mal als "dumme flause" entschieden.....DAS sind die besten läufe
-
Jaaa, ich hoffe, dass ich ins Ziel komme
Aber ich dachte, es ist für einen guten Zweck und die 10km-Läufer müssen die Strecke zwei Mal laufen. Da wurde mir gesagt, dass es ja gar nicht auffällt, wenn ich länger brauche
also perfekt für mich!
-
-
klar kommste ins ziel....und nur das ist wichtig !!!
-
Zitat
untrainiert, unvorbereitet und einfach mal als "dumme flause" entschieden.....DAS sind die besten läufe
Hm, also wer sowas macht ... *kopfschüttel* Nee, nee .... Nur Dummheiten im Kopp die Eco`s!
-
willst du sage ich hätte nicht recht???
mal sehen wie nächste woche der nachtlauf in dresden wird, wobei der nicht ganz ungeplant und untrainiert ist ^^ -
Iiiiiich? *entrüstet guck*
Nee, ich wage es nicht da irgendwas zu sagen!
-
Ja, ich bin seeehr gespannt wie es wird. Damit ich nicht so ganz unvorbereitet bin, habe ich aber heute morgen mal mit den Terrierristen (freilaufend) eine Runde gedreht.
Strecke: 4 km
Davon bin ich schätzungsweise ein Drittel gejoggt und zwei Drittel relativ flott gegangen. Das war schon ganz ordentlich, hatte ich zumindest das Gefühl und meine Gesichtsfarbe zeigte das selbe anAber ich fühle mich ganz gut, meine Schuhe durften auch mal wieder was tun und die Hunde haben sich gefreut. Zwischendurch konnten die zwei immer mal in die Spree hüpfen, was sehr gut war!
Achso. Gebraucht habe ich ca. 35-45 Minuten, ich habe mir dummerweise nicht genau gemerkt wann ich los bin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!