Economical Trailrunners

  • ich bin heute mal wieder "unter flagge" gelaufen, beim dresdner nachtlauf.
    war sehr zufrieden :D strecke 13,6 km in 1:19,39 std....damit hab ich meine vorjahreszeit um fast genau 6 minuten unterboten (1:25,27 std).

  • Wow, das ist ja super!Das liegt für mich noch in weiter Ferne.


    Ich habe gestern meine Startnummer abgeholt für meinen ersten offiziellen Lauf heute.



    Obwohl es Quatsch ist, bin ich etwas aufgeregt. Ich werde die Fünf Kilometer mit Sicherheit nicht durchlaufen und das ist auch nicht schlimm, aber mein Ehrgeiz ist da doch etwas angegriffen.


    Damit ich nicht in meinen Schlumpiklamotten da auftauche, habe ich mir gestern nach der Arbeit noch schnell eine Laufhose gekauft :lol: meine erste seit - ähm - mehreren Jahren.


    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

  • mach nicht den fehler zu schnell anzufangen....wenn du ein gemütliches tempo wählst, dann kann dir das passieren, daß du DOCH durchläufst ;)
    aber auch wenn du zwischendrin gehst, ist das absolut kein beinbruch.
    nen guten lauf wünsch ich dir....wetter soll ja schön werden =)

  • Genau yulli- einen tollen Lauf dir und viel Spaß!! :-) und berichte wie es war.


    Pueppy Glückwunsch! :party: Nach Senftenberg ist so ein Nachtlauf doch völlig easy gell? :D Und wenn die Zeit sogar besser ist- ey was mag man mehr.


    Irgendwann möcht ich den Lauf auch mal laufen, Dresden bei Nacht ist einfach wunderschön und dann da laufen können... Musste nun nur leider ja wieder arbeiten. :-/

  • Wir haben es geschafft :jump:


    Wow, ich bin total froh, dass ich es wirklich geschafft habe. Zwischendrin habe ich wirklich überlegt, was mich geritten hat, mich dafür anzumelden. :headbash:


    Ein gutes Stück der Strecke bin ich gegangen. Aber es gab viele Markierungen auf der Strecke (weil es ja ein ehmaliger Flughafen ist), sodass ich immer zwischen gehen und laufen abgewechselt habe. Die Sonne brannte vom Himmel, was für mich nicht sehr zuträglich war. Es gab halt überhaupt keinen Schatten, da es dort keine Bäume gibt. Fjari ist ganz tapfer neben mir her getrabt :fondof:


    Es war aber eine gute Entscheidung Jess nicht mitzunehmen, da es für sie einfach echt zu heiß gewesen wäre. Sie kann die Hitze auch nicht so gut ab, genau wie ich.


    Meine genaue Zeit weiß ich leider noch nicht. Aber wohl so zwischen 45 und 55 Minuten.

  • Danke schön! Ihr seid lieb! =)


    Ja, es war wirklich eine Erfahrung! Ich überlege noch, ob ich im September beim Nordberliner Canicrosslauf mitmache. Es gibt allerdings "nur" 50 Startplätze und bis ich mich entschieden habe, sind die bestimmt alle weg. irgendwie brauche ich wohl immer jemanden, der mich mit anmeldet :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!