Economical Trailrunners

• Zitat

:gut: ist doch super!!! aber nen kleiner tipp....du mußt schon atmen beim laufen...einatmen....ausatmen usw. :lol:

:lol: Ich hätte doch vorher mal bei einem Lauftraining mitmachen sollen. Woher soll ich als totaler Laie das auch wissen :roll:

• So, meine Daten sind nun auch da.

Aaalso: Zeit waren 47:16 Minuten und Platz 180 von 190 5km Läufern. Für mich ist das völlig zufriedenstellend. Aber ich habe ein bisschen Probleme mich jetzt wieder aufzuraffen, merke ich. Was wohl daran liegt, dass ich auf der Waage war und anstatt dass mich das jetzt herausfordert, bin ich richtig demotiviert :muede:

Also werde ich mich wohl nun wirklich zum Nordberliner Canicrosslauf anmelden. Dann habe ich wieder ein Ziel.

• das ist doch ein tolles ergebnis für den ersten lauf :gut:

das mit dem aufraffen kenn ich, letztes jahr hab ich mich auch schwer getan.....da ich aber immer einen volkslauf im visier hatte, mußte ich ja was tun.
    manchmal ist es einfach so, daß man ein ziel braucht....und wenn deines der nordberliner canicross ist...prima!!!

auf auf...du schaffst das.

• Chakka Yullie! Hast Du doch super gemacht! Du bist gestartet, durchgelaufen und mit nem lächeln im Ziel angekommen! Es ist vollbracht - mehr müssen wir Ecos nicht schaffen. :gut:

Ich habe nun so langsam Albträume denn der Leipziger Cross de Luxe Lauf nähert sich ... Ich war ja recht faul im Urlaub und muß so langsam wieder in die Pötte kommen. Ab morgen wird wieder gelaufen. Versprochen... :pfeif:

• Urlaub muss auch mal sein und jetzt geht es dann frisch wieder los, Amare :gut:

Ich konnte jetzt eine Woche nichts machen, weil mir am letzten Montag ein schlimmer Weisheitszahn gezogen wurde. Aber gestern habe ich mal getestet wie der Krater auf körperliche Anstrengung reagiert und war wandern (ich hatte das Gefühl ich bin im Elbsandsteingebirge). Es ging schon ganz gut. Also wird diese Woche wieder weitergemacht :smile:

Am 22. September steht die nächste Veranstaltung an. :shocked:

• Von unserer letzten Heldentat für die Ecos noch fix zwei Bilder vom Zieleinlauf. :D

Und schon rück ich mit zwei Fragen an:

Wer kommt denn jetzt zum Nordberliner Cross? Yulli? Esi?

Und ich glaub wir brauchen noch ein Op.. äh einen Freiwilligen.:ugly:

Soweit mein letzter Infostand war, fällt unser vierter Starter für den Crossdeluxe in Markleeberg aus. Wir brauchen aber mindestens Starter für die Mannschaftswertung. :-/ Amare startet, Pueppy und ich. Strecke 16km. Wer könnte? Wer hat Lust auf bisschen Spaß?

• Zitat

Wer kommt denn jetzt zum Nordberliner Cross?

Ich hatte vor zu kommen und meine Premiere mit Nike zu geben. Hab aber Leider gerade gesehen das ich da schon Hier in Hamburg einen Halbmarathon laufe und somit Mein Hund leider noch ein wenig auf den ersten Start warten muss.

Zitat

vierter Starter für den Crossdeluxe in Markleeberg aus. Wir brauchen aber mindestens Starter für die Mannschaftswertung

Liegt leider außerhalb unseres Einzugsgebietes und sind Laufspiele mit Nass und Dreck. Nicht ganz das richtige für mich. Wünsch Euch viel Spaß und erfolg.

Jan

• Nass und Dreck ist ideale Herbstvorbereitung. :D Nass und Dreck ist auch gar nicht meine Sorge, nur der Spiderman. :fear:

Aber von Hamburg hast recht, ist es bissl weit. ;-) Ich wäre sonst das Wochenende in Hamburg gelandet. Hatte alternativ hiermit geliebäugelt:

http://www.xterra-german-tour.…-german-tour/2809-hamburg

Crosstriathlon macht Spass und wäre ein Grund gewesen mal in den Norden zu fahren. Na vielleicht nächstes Jahr. =)

Mit Berlin ist schade, aber viel Spass beim Halbmarathon! :gut: Vielleicht passt es ja woanders mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!