Economical Trailrunners
-
-
Also Esi und ich sind dabei. Ich fahre extra schon Samstag wieder nach Berlin.
allerdings ist meine Kondition noch immer nicht besser als im August. Es wird also ein langsamer Lauf für nicht werden *peinlich* Durch die Zahn-OP und Urlaub ist alles wieder durcheinander gelaufen.
Wo und was ist denn in Markkleeberg und wann?
Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Markleeberg ist das letzte Septemberwochenende- also die Woche nach Berlin. Ist ein Crosslauf der etwas spezielleren Art über 16km. Hier findest du Infos:
Also sehen wir uns auf jeden Fall am Sonntag. Das freut mich. :jump: Ich überlege noch ob ich mit Nep oder Josy laufe. Josy arbeitet besser mit aber Nepi ist unkomplizierter wenn irgendwelche Hunde in uns reinlaufen sollten. Mmmhh... Nepi bleibt lieber bei Herrchen, Josy macht Terror. Ist tödlich beleidigt wenn sie nicht mitdarf. Sprich nehm ich Josy mit wird mein Schatz nicht komisch angeguckt, also ist die Frage eigentlich bin ich egoistisch und mach mir nen entspannten oder...
-
Haha, das Problem kenne ich. Aber ich habe schon Fjari-Sitter :grin: Da er beim Lauf auf dem Tempelhofer Feld mit durfte ist diesmal Jess dran. :) Außerdem möchte ich mal wissen wie sie so läuft mit den anderen um sich rum.
Welche strecke läufst du denn Sonntag? Ich nehme die kurze, die reicht mir vollkommen.
also 16 Kilometer kann ich abhaken. Das schaffe ich nie! außerdem würde ich eine Mannschaft total runterziehen, weil ich einfach zu langsam bin - bzw. ja immer noch daran arbeite überhaupt mal die Strecke durch zu laufen.
-
Na ich glaub 16 wäre wirklich noch etwas lang für dich. ;-) Vor allem mit Matsch, Schlamm und Hindernissen vermute ich wirds eh noch mal was anstrengender sein als normaler 16er Lauf.
Ich habe mal wieder einen schönen Lauf aufgetan.
http://biegtransgraniczny.pl/o_biegu_de.html
Borsberg ist mir zu weit und zu anstrengend nach Leipzig aber das ist ein schöner Regenerationslauf, den ich auch mit Hundis laufen darf. :jump: Ausserdem gibt's für nur zehn Euro Anmeldegebühr ein Shirt, eine Medaille- cool! Und wunderschöne Landschaft auch. Heimspiel für mich. Ach ich freue mich schon drauf!
-
Also ich bin da am Sonntag. Definitiv. Freu mich schon. :) Strecke musste wohl was geändert werden, aber laut meinem "Laufpartner" Alex soll sie trotzdem noch total schön und abwechslungsreich sein. Werde wieder mit Dusty starten, da weiß ich einfach woran ich bin.
Nehme aber Roller oder Rad mit um die anderen beiden hinterher noch bissl zu bewegen. Sonst schreien die da die gesamte Veranstaltung zusammen... ^^
-
-
Ich bin mir grade noch nicht so sicher, ob ich teilnehme. Ich schaffe es noch lange nicht eine längere (für mich) Strecke durchzulaufen. Bin grade etwas enttäuscht von mir selber.
-
Ach wo. :cuddle: Du kommst, du läufst so wie es für euch geht und guckst einfach wie Jess sich so macht im Getümmel. ;-) Sieh es als Trainingslauf. Und danach können wir bissl schnakeln. Ok?
Esi was hälst davon, wenn wir mit den übrig geblieben Wuffs anschließend nochmal gemeinsam crossen? So als Trainingsrunde? Wenn du die kurze Strecke gehst, müsstest nur warten bis ich von 9 wieder da bin.
-
Ich würde dich und deine Hunde ja schon gerne mal kennenlernen und auch ein paar von den anderen, die kommen.
Ja, vielleicht ist es eine gute Idee es einfach als Training zu sehen. Ich setze mir schon wieder viel zu große Ziele und habe viel zu hohe Erwartungen an mich.
-
alles ist training
-
Gestern haben wir tapfer die Ehre der Ecos beim Cross deluxe vertreten. Den Streckenplan kannte ich schon aus dem Internet, was sich hinter manchen Hindernissen verbirgt wurde auch hier nicht so ganz klar. Also überraschen lassen.
Ein paar Hindernisse waren in direktem Umfeld des Start/Zielbereichs zu sehen. ..
Sah ja gar nicht sooo wild aus. Startunterlagen hatte ich schon, Zeit bis zum Start noch vier Stunden- also Umgebung erkunden. Markkleberger See...
Hundis fanden planschen und toben total schön, das Wetter war herrlich und so entspannten wir am Wasser. :wolke7:
Direkt neben dem Veranstaltungsgelände gab es eine künstliche Wildwasserbahn. Echt faszinierend da zu zugucken. Wuffs lagen und guckten ganz gespannt zu- fühlten wohl mit den Gekenterten. Hihi. In Frankreich hat es die beiden ja auch jeweils einmal ausm Boot katapultiert.
Da in zwei Streckenlängen und zwei Staffeln auf jeder Strecke gestartet wurde um Staus an den Hindernissen zu vermeiden, hatten wir noch Zeit bisschen zu beobachten und den scharfzüngigen Kommentaren des Moderators zu lauschen. Ich weiß nicht warum grade die Matschwanne und der Spidermann direkt im Sichtfeld des Zielbereichs standen.
Das war direkt nach dem Start. Pussy durch Sanddorn und weiter oder durch den See? Das war hier die Frage...
Noch gut eine Stunde bis zum Start. Ibu eingeworfen. Noch bisschen im Auto eingekuschelt und beschlossen Pussy sein zu wollen.
Fortsetzung folgt. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!