Economical Trailrunners
-
-
Doch unter Ecos war ich zu finden. War ja nicht so wild. Ich konnte bis Samstag früh ja auch nicht hundert Prozent zusagen. Freitag gings mir einigermaßen. Also Beschluss ich laufe. Nacht wieder Fieber, fast gar nicht geschlafen- dachte dann schon "ok also doch nicht" und morgens gings dann aber doch. Sind dann einfach gefahren, immer mit der Option nur zu zugucken wenns wieder schlechter wird oder nach einer Runde abzubrechen.
ZitatWenn ich nächstes Jahr Lust auf eine blöde Idee hab - melde ich mich! Versprochen
OT: Kommst du nach Elsholz? Soll ich dich irgendwie mit anmelden?
Ich erinnere dich dran.
Elsholz komm ich auf jeden Fall gucken. Starten tja.. momentan mag ich fast nichts planen. Hab schon schweren Herzens meinen Nationalparklauf für Donnerstag gekenzelt. Macht momentan keinen Sinn. Sprint geht zu arg auf Kreislauf. Ich wart erstmal Bluttest alles ab, vielleicht kann ich Ende der Woche was sagen. ;-) Ansonsten komme ich halt einfach anfeuern und vielleicht lässt du dich ja für paar Stunden in Richtung Pony entführen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
JAAAAAAAAAA, Pony!!! Sonntag gegen Nachmittag bin ich da ja fertig und wenn es nicht so weit ist kommen wir mit
Wenn du bis zum Wochenende fit bist - melde dich, dann melde ich dich an! Sind auch nicht mehr als 4km, glaub ich Aber Hauptsache ist natürlich du wirst gesund!!! -
Pony sind nur 20Minuten von da. Ist so halbe Strecke zwischen Elsholz und meinem warmen Bett. Ich schick dir zwecks Meldung einfach SMS am Wochenende gell? ;-)
-
Meine Güte nepo, Du bist aber auch gar nicht kaputtzukriegen . Hört sich aber an, als wäre es schön gewesen im Schlamm und so. Halb so lang in langsam könnte ich mir sogar vorstellen, aber ein einmal mühevoll und durchnässt überwundenes Hindernis und dann ist das Teil nochmal dran - uuuuh. Und ja, nicht der schnellste zu sein bekommt bei d e r Siegerehrung noch mal einen ganz neuen Aspekt
-
Auf jeden Fall. Im Licht der untergehenden Sonne, bei nur noch 5Grad hätte mich niemand mehr ins Nasse bekommen. Ich war froh geduscht zu haben und dick eingemummeltes Michelinmannchen zu sein.
Also nächstes Jahr acht Kilometer? Haben wir ja fast ein Team zusammen. Und irgendwie ist es auf der zweiten Runde gar nicht mehr wild. Man weiß ja was kommt und kann sich darauf konzentrieren, die Hindernisse besser zu nehmen. ;-)
-
-
Zitat
Und irgendwie ist es auf der zweiten Runde gar nicht mehr wild. Man weiß ja was kommt und kann sich darauf konzentrieren, die Hindernisse besser zu nehmen. ;-)
Perla, hör nicht auf Nepo! Die ist leicht verrückt wenn es um nicht mehr tragbare Zumutungen bei Laufveranstaltungen geht!
Nepo: Laut FB sollten die TDM Bilder die Tage in die Post gehen:
-
Ui das klint super! :-) Bin ich ja gespannt drauf.
Und nein ich bin nicht verrückt. So wild wars wirklich nicht. Lustig ja. Anders auch. Und nass. Aber nicht unlaufbar. Man kann ja langsamer.
Paar Bilder sind schon online. . Cool fand ich ja die Kostüme. Für die meisten ist das einfach nur ein riesen Spass u d das merkt man auch an der ganzen Atmosphäre.
http://www.crossdeluxe.de/cdl-alle-bilder.html
Und hier hat einer Video gemacht. Liefen einige mit go Pros. Gibt noch zweiten Teil. Falls jemand gucken mag. Gab auch normale Abschnitte wie man hier gut sieht. ;-)
-
Video und Fotos machen Laune - aber das waren ja 16 km - ich hatte irgendwie 10 im Kopf davon die Hälfte ...
Der Spass würde mich im Moment wohl an den Rand der Belastbarkeit bringen urgs
Nun ja, ich schau erst mal was wir in der nächsten Zeit so zustande bekommen. -
Na ist ja auch noch ein Jahr zum Trainieren. :-)
Und es waren sogar 17, 3km.. Haben Veranstalter kichernd per Mail mitgeteilt mit den Bilderlinks.
-
Bin am Wochenende auch in Elsholz (wenn ihr das Schlittenhunderennen meint).
Nepo ... kannst dich doch auch von deinen Hundis am Roller ziehen lassen. Man muss nicht unbedingt laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!