-
-
Hallo,
Ich wohne neu in neu-isenburg im raum frankfurt / offenbach und suche eine empfehlung für frischfleisch. Hat hier jemand eine empfehlung für mich?Lg jessy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Frischfleisch in neu-isenburg raum frankfurt / offenbach* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne einige die beim Reder in Offenbach kaufen
-
Hallo,
es gibt in Frankfurt das Katzen- und Hundeparadies. Die haben ab Dienstag 16.00 Uhr Frischfleischtheke
Das Fleisch ist grob gewolft und von hervorragender Qualität. Die haben auch eine Hompage, wo die Sorten aufgelistet sind. Besser ist mittlerweile, wenn man dort telefonisch vorbestellt.Viele Grüße
Tanja -
Zitat
Ich kenne einige die beim Reder in Offenbach kaufen
Der Laden heißt jetzt "Tiernahrung Steiger". Sehr zu empfehlen! -
Halli
Steigers in Offenbach wäre auch meine erste Empfehlung....wir kaufen selbst da ein Nordring 70 in Offenbach...des ist am Hafen und von der 661 nurn paar Minuten....
In Frankfurt gibt es wohl in der Lilicronstr 1 ab Mi-Fr Frischfleisch war ich aber noch nie....
Und in Dietzenbach gibt es auch jemanden Friedrich-Ebert-Str. 15a
Telnr will ich nischt öffentlich posten, das geht wohl eher nach Bestellung.Liebe Grüße EmmaPi
-
-
oder die Futterkiste in Dreieich-Sprendlingen.
-
Wir kaufen auch beim Steiger und sind sehr zufrieden! Auch mit der Beratung, Qualität etc
-
War letzte Woche beim Katzen und Hundeparadies in Frankfurt, Lilicronstr 1.
Super Beratung, tolles Fleisch und was macht mein dusseliges Fellmoster? Will das Geflügel nicht futtern! Weder Hähnchen noch Pute noch gemixt! Krieg die Krise!
Rind und Pansen ging super.
-
Und wie sind die preislich so?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!