Unregelmäßigkeit im Herzschlag- Panik...
-
-
Zitat
Ich für meinen Teil würde in so einem Fall eben noch nicht gleich zu nem Herzspezialisten gehen, soviel traue ich meinem stinknormalen unspezialisierten TA dann doch noch zu.
Für mich klingt das, was der TA hier gesagt hat, ziemlich plausibel.
Aber das ist wohl Geschmackssache, da tickt jeder anders...Ich vertrau meinem TA schon sehr! Ohne ihn würde es Oskar vermutlich garnicht mehr geben... In der Praxis ist zudem auch eine Fachtierärztin für Innere Medizin, die beim nächsten Besuch auch mit dabei sein wird! Aber je nachdem, kann manchmal vielleichtauch eine zweite Meinung nicht schaden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kann man im Blutbild einen Hinweis auf eine Herzerkrankung erkennen? Und wenn ja- welche Werte sind es? Ich hab da so überhaupt keine Ahnung von... Danke!
Es gibt so verschiedene Arten von Herzerkrankungen, wovon die ein oder andere auch Auswirkungen auf das Blutbild hätte.
Die Tabelle gilt zwar für Menschen, aber vielleicht macht sie Dich etwas schlauer:
http://medctr.de/index.php?page=labGibt es denn Abweichungen im Blutbild?
-
Als ich mit Mogli zur Voruntersuchung zwecks Kastra beim TA war,wurde ein leichtes Herzgeräusch festgestellt. Mogli war sehr aufgeregt ,weil viele Hunde im Wartezimmer waren.
Am OP-Tag selbst wurde er wieder abgehört.Von zwei Tierärzten.Und es war NICHTS mehr von nem Herzgeräusch zu hören.
Du siehst ,es kann also auch völlig harmlos sein
-
Zitat
Gibt es denn Abweichungen im Blutbild?
Also, ich schreib einfach mal die "abweichenden" Werte auf mit den Referenzbereichen in Klammern:
Leber ALT 86 (<80)
Cholesterin 125,1 (134,7-269,9)
MCHC 31,7 (33-37)
Neutrophile 48 (55-75)
Lymphozyten 38 (13-30)
Monozyten 7 (<5)
Eosinophile 7 (<6)
Monozyten abs. 630 (<500)
Eosinophile abs. 630 (<600)Jemand dazu eine Idee?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!