-
-
Habt ihr damit Erfahrungen? Mein Ernie ist seit 4 Tagen verschwunden. Montag Abend wie üblich raus und dann kam er nicht wieder...
Sonntag Abend kam seine Schwester (1 Jahr alt), die 3 Wochen hier zu Besuch sein soll. Er ist ihr freundlich begegnet, nur sie war leicht "divenhaft"...aber es gab jetzt keine großen Keilereien. Er ist ein recht relaxter Kater, zumindest nach aussen hin wirkt er so.
Montag morgen war er auch pünktlich wie immer wieder da...nur Dienstag nicht mehr...
Meint er, er würde sich so schnell vertreiben lassen von der Besucherin? Draussen wurde er auch nicht gesehen von uns oder den Nachbarn. Riesen zufall und in Wirklichkeit vielleicht überfahren worden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kater vertrieben durch Besuchskatze? :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ja, kenne ich gut.
Katzen schmollen gerne mal. Unser (mittlerweile leider totgefahrener) Kater hat sich eine Woche lang nicht sehen lassen, als wir mit 2 jungen Tierschutzkatzen nachhause kamen. Später haben wir erfahren, dass er solange bei Nachbarn war...Ich würde trotzdem alle Register ziehen: Tierheim + Tierschutzvereine informieren, TASSO, ggf. Polizei, Zettel aufhängen etc...
-
Ihr könnt draußen eine Futterstelle einrichten, damit er wenigstens hierdurch ans Haus gebunden wird. Nateilig ist, dass man nie ausschließen kann, dass auch andere Katzen mitfuttern. Ansonsten würde ich versuchen den Kater erstmal im Haus zu lassen, damit er vor der neuen Situation nicht flüchten kann.
-
Okay, der Thread hat sich erledigt...der Kater wurde überfahren.
-
Zitat
Okay, der Thread hat sich erledigt...der Kater wurde überfahren.
Oh nein, mein Beileid! -
-
Oh, nein
Das tut mir sehr leid, mein Beileid. -
oh nein, das tut mir sehr leid
-
Nein!!!!!! Mein Beileid und hoffentlich gings schnell.
-
Mein Beileid! -
Auch mir tut das sehr leid.
Ich werd auch schon immer ganz huschig, wenn eine der Stallkatzen nicht pünktlich zum Füttern da ist.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!