schwarzer Hund entlaufen Wuppertal

• Fotos / Dateien :
    http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/lenny.jpg

Am 05.06.2012 um 18:00 Uhr ist Lenny entlaufen in Wuppertal-Katernberg, Jagdhausweg. Er wurde um 19:00 Uhr letztmalig gesehen auf der Straße Birkenhöhe. Der schwarze, ca. kniehohe, langfellige Mixrüde ist unkastriert und hatte vermutlich eine heiße Hündin der Nase. Er trägt ein weißes Halsband, ist gechipt und registriert.
    Polizei und Tierheime sind informiert. Seine Eigentümer sind unter 0202/4959123 oder 0171/4700275 jederzeit erreichbar.

• update....grad erst gefunden bei fb

Lenni vermisst seid 05.06.12 in Wuppertal,
    Lenni wurde das letzte mal am 16.6.12 in Tönisheide/ Wülfrath in der Neustrasse gesehen

• hab mir grad mal die bekannten Sichtungen auf google angesehen.

Könnte sein, dass er auf der L 107 die Autobahn bzw. gilt ja als Landstraße unterquert hat rüber nach Neviges und wieder Richtung Wuppertal gelaufen ist.
    KÖNNTE......ansonsten wär er in Velbert rausgekommen...da hab ich grad Leute informiert.
    Und auf der HP von TH Velbert steht er auch längst drauf.

• neue Sichtung.....auf fb

Eule Anna
    SOS Lenni wird vermisst in WUPPERTAl!!
    --> Letzte Sichtung 03.07 Wiedener Straße/Wohngebiet "In der Piep" in Wuppertal!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass ich die map hier einstellen kann.
    Unter A hab ich die letzte Sichtung markiert.......unter B - da muß er hin.

• das war nun aber schwierig mit der map, weil meine Leitung mal wieder instabil ist.

Vielleicht mag jemand die map für fb verwenden, weil garnicht überall steht, wo der Lenny überhaupt wohnt sondern nur die erste Sichtung nach Entlaufen.
    Die 1. Möglichkeit, wieder auf die andere Seite der AB zu gelangen, hat er verpaßt.....aber er MUß da wieder rüber oder drunter her, vermutlich bei der K 22.
    Aber das können Wuppertaler besser beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!