Hundetreffen im Fränkischen Seenland

• Gemeinsame Hundetreffen und Gassi -Gehen in Gunzenhausen oder an den Seen. Gibt es so was? Habe eine junge Aussie Hündin und wir suchen Kontakt zu gemeinsamen Spiel und Erziehungsübungen.

es grüßen Andrea mit Leila

• Uih! Jemand aus Gunzenhausen.
    Ich komme zwar nicht von da aber habe schon öfters auf einem Reiterhof dort Urlaub gemacht, schöne Gegend. :wink:

• :roll:
    Hallo wir wohnen in der Nähe von Pleinfeld und würden uns über ein treffen freuen!
    Wir das sind Amy,Cody,Bailey und Angel (Alles Aussies)und unser Frauchen Ivonne!
    Also melde dich mal wenn du Lust hast

• Zitat

:roll:
    Hallo wir wohnen in der Nähe von Pleinfeld und würden uns über ein treffen freuen!
    Wir das sind Amy,Cody,Bailey und Angel (Alles Aussies)und unser Frauchen Ivonne!
    Also melde dich mal wenn du Lust hast

Hallo
    Endlich mal auch jemand aus unserer Ecke
    Ja ,wäre toll ein kennenlernen
    Du kennst dich ja bestimmt auch besser mit dieser Rasse aus, manchmal nicht ganz einfach Also melde dich wenn du Zeit hast.,ist ja nur so 20 km entfernt. Mein Aussie ist eine 15 monate alte Hündin und wir wohnen in Obererlbach
    Auf ein Treffen würden wir uns freuen
    Andrea mit Leila

• Iiiiiccchh komme ebenfalls aus der Ecke und zwar direkt aus Gunzenhausen :D

Ich hab zwar keinen Aussie, aber 2 Springer Spaniel die sich ebenfalls über viele nette Hundefreunde zum toben und spielen freuen!!

Treffen usw ... wir wären dabei ;)

• Hallo
    Direkt aus Gunzenhausen,ist ja toll
    Bin dort mindestens 2 -3 Mal in der Woche
    Wo und wann lauft Ihr sparzieren ,dann können wir uns mal treffen
    Es grüßen Andrea und Leila

• Hach, PN schreiben geht ja gar nicht :roll:

Also dann hiermal meine Handy-Nr: 0172-7390064, dann können wir besser was ausmachen :handy:

Nächste Woche bin ich mit meinen Pferden auf Wanderritt, aber danach klappt bestimmt ;)

• :roll:
    Bei mir wäre der Mittwoch immer ein guter Tag!
    Da könnten wir uns auch bei mir treffen u. einen Kaffee schlürfen......
    :D :D :D
    Ach ja-wo geht den der Wanderritt hin??????
    Wir haben nämlich auch 4 Pferde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!