Dackel beim Trickdogging
-
-
Hier mal mein Robby bei verschiedenen Aufgaben. Ist nicht ganz so gut geworden, da ich immer die Kamera in der Hand halten musste und gleichzeitig Sichtzeichen geben.
Schaut selbst: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, wie klasse!!!
Das hat jetzt richtig Spaß gemacht, deinem Robby bei seinen Kunststückchen zuzuschauen!!! :freude:
Tolle Arbeit und richtig schwierige Sachen...Vielleicht schaff ich das mit Snoop ja auch irgendwann, das wär schön...
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten fandlg von Christine
und meiner Tochter Virginia, die war auch begeistert!! -
Hallo Sabine
genial fand ich das Einwickeln in die Decke. Wie hast Du Robby das beigebracht?
Grüße Christine
-
Hihi ok du weißt ja ich liebe deinen Robbie. Er macht das so cool und wedelt die ganze Zeit mit seinem Schwanz!
-
waaaaaaaaaaaaaas !
total hammer !
ich bin ja sogar von hier aus stolz auf deinen hund :flehan:bin begeistert !
-
-
ich find das video total toll
dein kleiner ist echt super süß und wie er die ganze zeit mit dem schwanz wedelt...
außerdem hat er schon echt super sachen drauf!
-
Schön das euch das Video gefällt, ganz stolz auf meinen Robby bin
Das in die Decke einrollen ist eine Kombination aus Nimm und Rolle. Sobald er die Decke im Mund hat, kam Kommando rolle. Hab den Trick mit Robby geclickert.
-
SUPER!! Und was für Tricks das alles sind!! Ich komm irgendwie aus dem Staunen gar nicht mehr raus... . Wenn Benno einrollen überhaupt KÖNNTE bräuchte man ne XXL Decke..
Weiter so!!LG Svenja & Benno :runningdog:
-
ich find das video eibfach klasse
und dein kleiner ist einfach süß
Macht weiter so... und immer schön filmen
LG Sandra
-
Super Klasse Dein Video! Echt toll, was Dein Robby alles kann.
Viele Grüße
Doggiefriend -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!