Sina in Wuppertal IST WIEDER DA!

• Sina wird seit dem 09.06.2012 vermisst. Sie ist von einem Firmengelände in Wuppertal Ronsdorf entwischt, nachdem sie sich dort vor einer startenden Maschine erschreckt hat. Die Anzeigen des eingesetzten Suchhundes deuten darauf hin, dass sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in Richtung Heimat in Wuppertal Elbefeld unterwegs sein könnte. Bitte teilt das weiter und haltet die Augen offen. Aber bitte keinesfalls versuchen, die Hündin einzufangen, da sie Menschen gegenüber eher scheu und jetzt in einer Ausnahmesituation ist.

Edit by Mod: Sina ist wohl wieder zu Hause, daher der geänderte Titel.

• Sehr gut möglich. Sie wurde inzwischen mehrfach in der Nähe der Stadthalle Elberfeld gesehen. Es ist durchaus möglich, dass sie sich auf Umwegen auf dem Heimweg befindet (das wäre in Elberfeld). War der Versuch, sie einzufangen, in der Nähe der Commerzbank in Ronsdorf? Von dort hab ich mit meinem Trailer die Spur bis ein ganzes Stück weit die Straße bei Hornbach und Vorwerk runter verfolgt. Wir haben etwa 2 km vor der B7, in der Nähe der Polizeihundertschaften abgebrochen, um sie nicht vor uns herzutreiben. Wir wollten in erster Linie die Laufrichtung des Hundes feststellen, da Entlaufort und Heimatort etwa 10 km auseinander liegen...

• habe ne mail bekommen, dass Sina in Burscheid gesehen wurde....also unterwegs Richtung Köln ist.

Mag ich eigentlich kaum glauben...muß da mal nachhaken...

• Sina ist mehrfach im Bereich Burscheid gesehen worden, aber auch Kohlfurth, also wieder Richtung Wuppertal.

Weiterhin gilt: nicht versuchen einzufangen, Sina ist scheu...also nur Sichtung melden.

• Ist aber tatsächlich so, dass sie da jetzt mehrfach gesehen wurde. Und je länger ein Hund auf sich gestellt ist, desto größer wird in der Regel sein Radius, wenn man es nicht schaffen sollte, ihn über eine Futterstelle an einen Ort zu binden. Insofern ist Burscheid nicht sooo unwahrscheinlich...

• Dann ist sie offenbar auf dem Weg in meine Richtung. Ich wohne hinter Burscheid (von Wuppertal aus gesehen), nicht weit zur Grenze davon. Ich halte meine Augen auf und impfe meine Gassibekannten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!