PLZ 687**: Hundeschule für Podenco? Geeigneter Hundesport?
-
-
Hallo zusammen?
Kennt jemand in der Umgebung von 687** eine "podenco-geeignete" Hundeschule?
Oder kann jemand eine Hundesport-Richtung empfehlen, die für Podencos "geeignet" ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: PLZ 687**: Hundeschule für Podenco? Geeigneter Hundesport?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Keine Antwort...??!
-
Wie wärs mit Flyball. Wenn du mir deinen Wohnort veräts kann ich den dir am nächsten liegenden Hundeverein nennen.
-
Und "Flyball" ist für Podencos geeignet? Hast Du selbst einen? Ich wohne in Hockenheim. Danke! :-)
-
Flyball ist für fast alles Hunde geeignet. Ich hab einen Parson Russel Terrier mit dem ich Flyball betreibe. Bei dir in der Nähe in Lussheim ist ein Hundesportverein der eine Flyball Abteilung hat. Die Lussheimer Hundefreunde. Die Trainingszeiten sind bestimmt auf der Homepage. Wenn du Interesse hast kannst du ja einfach mal beim Training vorbeigehen und dir das ganze Anschauen. http://www.luhu.de. Habe gerade nachgeschaut. Die trainieren Mittwochs. Dort werden auch die anderen Hundesportarten angeboten. Schaues dir einfach mal an.
-
-
Super, mach ich, dankeschön! :-)
-
ein bisschen zu fahren aber schnell zu erreichen
Hühnerkirche und Hühnergrund in Hahnstätten ist das glaube ich - jedenfalls in der Nähe von Wallbach und Limbach - ist eine Hunderennbahn, Training ist da meinen ich immer sonntags.
Eigentlich sehr nette Leute und super gelegen, das man auch noch schön Spazieren gehen kann. Wir schauen immer durch den Zaun, wenn wir zufällig da sind...
Das wäre auf jeden Fall eher geeignet als Flyball und da wird man dir bestimmt auch geeignete Hundeschulen oder Trainer nennen können. -
Hast Du schonmal an Mantrailing gedacht?
Ich zwer nicht unbedingt als Sport zu betrachten, aber ne sehr artgerechte Auslastung.
Viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!