Mia kann nicht mehr aufstehen ...
-
-
So, neuer Zwischenstand.
Der HotSpot ist weg!
Wenn jetzt noch die letzte Mini-Kruste weggeht, sieht man nur noch rosa Haut und das Fell wächst auch schnon fleißig nach.
Gott sei Dank!
Es ist auch bisher nichts neues dazugekommen ...
Heute ist Tag 13 von 21 der AB-Therapie, es geht ihr (äußerlich) blendend. Ich werde morgen mal in der Tierklinik anrufen und einen Termin für das nächste, abschließende Blutbild machen.
Und ich hoffe so sehr, dass dann alles in Ordnung ist und die Werte im normalen Bereich liegen! Ich würde ja am liebsten die Zeit vorantreiben und morgen schon das Blutbild machen lassen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, neuer Zwischenstand.
Der HotSpot ist weg!
Wenn jetzt noch die letzte Mini-Kruste weggeht, sieht man nur noch rosa Haut und das Fell wächst auch schnon fleißig nach.
Gott sei Dank!
Es ist auch bisher nichts neues dazugekommen ...
Heute ist Tag 13 von 21 der AB-Therapie, es geht ihr (äußerlich) blendend. Ich werde morgen mal in der Tierklinik anrufen und einen Termin für das nächste, abschließende Blutbild machen.
Und ich hoffe so sehr, dass dann alles in Ordnung ist und die Werte im normalen Bereich liegen! Ich würde ja am liebsten die Zeit vorantreiben und morgen schon das Blutbild machen lassen ...na das hört sich doch schonmal ganz gut an. Klar, warten ist echt lästig... Aber ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alles gut wird
LG Sandra
-
Danke, Sandra.
Heute haben wir Tag 20 von 21 und das AB ist alle - also heute Abend bekommt sie es nochmal und der eine Tag ist dann wohl auch egal.
Am Montag haben wir einen Termin in der Tierklinik - bitte lass dann alles gut sein! -
drücke Euch die Daumen!
-
Wir drücken gaaaaanz fest die Daumen!
Wollen doch am WE eine fitte Mia und ein glückliches Frauchen antreffen! :) -
-
Danke!
Also fit ist ja zum Glück nach wie vor.
Ich hoffe, dass die Werte jetzt entsprechend sind und dass die lange AB-Therapie nicht die Leber zu sehr belastet hat. Aber das sehen wir dann am Montag.
Der Termin ist um 16 Uhr und Mia muss bis dahin nüchtern bleiben - das wird hart für sie.Ein Tag, der ohne Frühstück anfängt, kann quasi nur doof sein für sie.
-
Fenja kennt es, ohne Frühstück zu sein.
Madame muss Montag ja auch nüchtern sein, sie wird doch auf HD und ED geröntgt. :S -
Oh, dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen, dass ein gutes Ergebnis rauskommt!
Mia sollte eigentlich auch geröngt werden - das verschieben wir aber auf August/September. Hab da auch Bammel vor ...
-
Ich hab mir sagen lassen, dass es wohl 3-4 Monate nach der Läufigkeit am besten ist.
Aufgrund der Hormone sind da die Gelenke irgendwie anders... Ich habs nicht genau verstanden.Bei uns ists dann vier Monate nach der Läufigkeit, ich hab auch sehr Bammel davor. Hoffe doch auf ein prima Ergebnis. Das schlechteste war bisher HD A2/C1, ED alle frei. Ich hätte soooo gerne eine A oder B Hüfte.
C ist auch nicht sooo schlimm, will ja auhc nciht mit ihr züchten. Aber A oder B fänd ich angenehmer, auch für die Zucht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!