Mia kann nicht mehr aufstehen ...
-
-
Hallo.
Bonny hatten eine Magen-Darmentzündung mit Blutabgang, sie hat wie immer gespielt,nur fressen wollte sie nicht. Gesehen hatte man das auf einem Röntgenbild, die Magen-Darmwände waren verdickt.
Alles Gute für euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was spricht gegen einen Ultraschall?
Wir wollen erstmal bis morgen die Werte des Bluttests abwarten. Heute hat der Arzt sie extra nochmal angeschaut, wenn irgendwas in irgendeiner Weise schlechter geworden wäre, wären sämtliche weiterführende Untersuchungen eingeleitet worden.
Die Lahmheit ist heute um Welten besser als gestern und sie hat keinerlei sonstige Symptome.ich hoffe, dass wir um die "großen" Untersuchungen rumkommen.
-
Ein US ist keine große Untersuchung und kostet weniger, wie das Blutbild
Sie hat ja jetzt Medis bekommen, deshalb kann sich die Lahmheit auch gebessert haben.
Wie gesagt, ich würde es auf jeden Fall überprüfen lassen.
Setzt sie eigentlich normal Kot ab? -
Ich meinte "groß" nicht von den Kosten, sondern vom Aufwand und Stress für sie. Aber ich werde es morgen nochmal ansprechen, je nach dem, ob und was für eine Diagnose vorliegt.
Ziemlich sicher hat sich alles wegen der Schmerzmedikamente (und evtl. der Antibiotika) gebessert. Deshalb kann ich auch nicht im geringsten behaupten, erleichtert oder glücklich zu sein. Solange keine Diagnose da ist und keine wirkliche Ursachenbekämpfung möglich ist, ist alles scheiße ...
Sie hatte die Tage wieder etwas Durchfall, aber heute wieder ganz normal. Also der Kot war die letzten Tage nicht anders als sonst. Es ist eben generell NICHTS anders als sonst.
-
Nur so für mich, wenn sie "normal" kotet, dann kann es zu 99% keine Darmdrehung sein
Das meinte ich.
Und wegen dem US.
Ich finde den sehr wichtig. Da kann man sehen, ob Flüssigkeit irgendwo ist, die Gebärmutter anschauen und alle anderen Organe.
Und ja, eine Gebärmuttergeschichte kann sich durch AB beruhigen -
-
Sunny hatte keinerlei Symptome, hat sich "nur" viel geschleckt unten rum.
Und Läufigkeit + Entzündung im Blut würd ich einfach abklären wollen
Aber den Ärzten in u-haching kann man eigentlich völlig Vertrauen -
Viele, Viele Genesungsknuddler an die süße Mia!!!
Und einen symbolischen Koffein-Kraft-Geb-Schub an dich!!!Ich denk unbekannter Weise an euch.
Vertrau deinem TA, der hört sich deinen Erzählungen nach sehr vernünftig an.
Morgen gibt es ja die restlichen Blutergebnisse, richtig?
Ich drücke die Daumen und Oma die Pfoten.LG!!!!
-
Oh weh, was macht die Maus nur für Sachen!
Gute Besserung an sie!Meld dich sobald ihr heute vom TA kommt, ja?
-
Ich muss jetzt von 14 - 18 Uhr arbeiten und gleich im Anschluss, um 19:00 haben wir den Termin.
In der Arbeit habe ich gestern natürlich erzählt, was los ist. Ich habe das Gefühl, sie genießt es, so bemitleidet und gehätschelt zu werden. Meine Kollegen haben sie noch mehr als sonst gestreichelt und gekrault etc.
Sie fand das toll.Also hat das ganze zumindest schon mal eine gute Seite für sie.
Heute geht es Mia schon viiiel besser - Bett rauf, bett runter, spielen, aufstehen, hinlegen usw. Allerdings habe ich einfach Angst, dass das allein die Wirkung der Schmerzmittel ist.
Muss heute auch nochmal nachfragen, inwieweit ich sie normal belasten darf oder ob ich sie schonen soll.
Hoffentlich muss sie nicht lange geschont werden.Möchte endlich (jetzt war/ist sie ja auch läufig) wieder laaange, schöne Spaziergänge machen und wieder in die Hundeschule!
Ich rede mir die ganze Zeit ein, dass heute der Bluttest eine Diagnose möglich macht, keine weiteren Untersuchungen nötig sind, sie behandelt wird und damit alles gut ist. Wirkt bisher ganz gut. -
Ich drücke weiterhin die Daumen , damit heute bei deinem Abendtermin alles glatt läuft.
Es freut mich sehr lesen zu dürfen, dass es deiner Hündin schon wieder richtig gut gehtLG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!