brauche rat hund läuft "komisch"

• Danke. dann werde ich gleich mal schauen ob es sowas in meiner Umgebung gibt.

• Ich habe ähnliche Erfahrungen. Meine Hündin (inzwischen fast 5) begann mit einem guten Jahr unrund zu laufen. Meistens hinten rechts, aber der gesamte Rücken war immer wieder verspannt.
    Und dann komme mal mit einem nicht eindeutig lahmenden Hund zu einem TA... Hund ist natürlich noch aufgeregt und läuft noch besser als sonst. Insgesamt haben wir 4 normale Tierärzte, 2 Physios und 3 Kliniken aufgesucht und haufenweise Verdachtsdiagnosen bekommen. Xmal röntgen, Ganganalysen und ein Ct gemacht. Und haben nun nach vier Jahren erst eine zumindest sehr wahrscheinlich "richtige" Diagnose. Interessanterweise nicht hinten rechts womit der Untersuchungsmarathon begann, sondern vorne links. Unterschätze also nie die Zusammenhänge im Körper und die Fehlbelastungen durch eine mögliche Schonhaltung.
    Viel Erfolg also bei der Ursachenfindung und gute Besserung für deinen Hund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!