Gibt es blöde Barf Fragen?

• :)

Nimm Rindergulasch schön durchwachsen und Fett, also das billige ;)

Putenbrust wird oft gerne genommen, ist aber nicht viel zu kauen...und hat sehr wenig Fett und viel Protein.

Hühnerherzen und -mägen und Putenherzen und -mägen gibt es oft ganz günstig.

Ich krieg beim Türkischen Metzger immer gut Lammfleisch.

Kaninchenbauch bestell ich im Internet, aber gibts vielleicht auch mal im Supermarkt? (Unter 5,-/Kilo)

Manche geben auch Schweinefleisch aus Deutschland, aber es bleibt ein (sehr minimales) Restrisiko und ich finds nicht nötig, das einzugehen... gibt genug andere Sachen.

Wenns doch mal was mit Knochen/Knorpel sein soll, mal ein Hühnerhals, das sind die "einfachsten" Knochen.

Das reicht doch für den Anfang! ;)

Lieben Gruß

Kirsten

• Ich denke auch, dass sich ein Gang zum Schlachter als die einfachste Variante herausstellt. Wobei ich dann auch nicht vom klassischen Barfen sprechen würde, da es sich hierbei ja eigentlich um eine komplette Nahrungsumstellung handelt. Ich ziehe das ganze Programm mit meiner Lucy durch, insofern weiß ich, wie hoch der Aufwand ist. Solange Du also keine vollständige Nahrungsumstellung willst, spare in der Zeit und nimm einfach ein simples Stück Fleisch vom Schlachter :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!