Safety - Faster

• Neu

Hi

hast du hier Safety - Faster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

:hust: AHA. :hust:
      Mir hat er damals für meinen Terrier ein "MINI" geschickt, obwohl ich ihm alle Maße inkl Foto geschickt hatte. Da passte dann nicht mal der Kopf durch.... geschweige denn dass ich es zubekommen hätte....
      Das Ausziehen von dem Ding trägt mir der Terrier heute noch nach. Dachte schon dass ich es aufschneiden muss...

Schreib mal die Maße deines Terrier hier rein, dann helfe ich gerne!

hmmmmm :???: bei meinem Hund sitzt es wie angegossen.

• Zitat

hmmmmm :???: bei meinem Hund sitzt es wie angegossen.

Weil dein Hund eher seinem Hundetyp entspricht und er sich bei den Kleinrassen schwer tut ;)

• Da würde ich zum SL greifen! Vor allem weil er ja doch auch ganz schön lang ist :) Schreib Uwe doch an, was er davon hält, ansonsten könntest du SL und SX bestellen und dann entscheiden. Mein Terrier hat auch SL...

Neck: 33
      Chest: 55
      Gewicht: 10,5
      Höhe: 43
      Back: 40

• Für klingen die Maße ähnlich wie Sams und der hat das SX.
      Ich würde wohl wie Ni_kk_i geschrieben hat, das SX und das SL ausprobieren.
      Ausgemessen hatte ich für Sam übrigens auch eigentlich SL, aber das saß einfach nicht gut.

Und ich persönlich fand nicht, dass sich Uwe bei unseren beiden Kleinen so schwer getan hat ;).
      Für Paco hatte er gleich die richtige Größe und für Sam hatte er auch erst das SL ausprobiert, was ich auch nicht verwunderlich finde, wenn man bedenkt, dass Paco vorher das SX verpasst bekommen hat und dieser doch deutlich kleiner und zarter als Sam ist.

• Danke für die Hilfe! =)

Ja, ich werde ihn dann einfach mal anschreiben und vermutlich SX und SL bestellen und probieren. Wisst ihr vielleicht auch noch, ob man für das zurückschicken auch Versand zahlt?

• Zitat

Für das Zurückschicken bezahlt man immer Versand, solange der Wert der Ware unter 40€ liegt und man das bekommen hat, was man bestellt hat :smile:

Das stimmt so nicht ganz, diese Kosten können einem auferlegt werden, aber es steht dem Unternehmer auch frei, die Kosten selber zu tragen (gem. § 357 Abs. 2 S. 3 BGB).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!