Safety - Faster
-
-
Er hat mir gesagt, dass das SX passen wird und ein Foto von einem angeblich ähnlichen Jack Russel in diesem SX-Geschirr mitgeschickt.
Ich habe jetzt dieses erst ein mal bestellt. Vielleicht habe ich ja Glück und muss nicht Versandkosten doppelt und dreifach zahlen....
Noch mal Danke für eure Hilfe! Wenn das Geschirr da ist, werde ich mal ein Foto machen. Vielleicht könnt ihr mir ja dann meine Einschätzung ob es passt oder nicht entweder bestärken oder wenn ich mir total unsicher bin, helfen beim einschätzen, ob es passt oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Farbe gibt es denn :D??? *neugierig frag*
-
Wir haben zwischen rot und orange-schwarz geschwankt und dann jetzt das rote Geschirr bestellt. Das passt ganz gut zu dem Ruffwear, was wir noch für am Fels haben. Auch, wenn er ja nicht zwei Geschirre auf einmal an hat... Dann muss man sich farblich nicht so umstellen.... Ich weiß nicht, ist halt das rote geworden.
-
Rot ist sicher eine gute Wahl. Passt zu einem Tri-colour Jackie sicher gut
Vermutlich schickt er das Bild vom dem Jacki da unten mit
http://uwe-radant.com/HP%20wei…ussel%20Boots%20seite.JPG
Da find ich deinen aber bissl schlanker weil er scheint echt ein Stückle kleiner zu sein bei 7kg
-
Ne, das war ein anderes Bild. Ich weiß nicht, darf ich das hier reinstellen?
Dann hab ich ja instinktiv die richtige Farbe ausgesucht.
-
-
Das Geschirr ist da!
Ich hab mal versucht ein Foto zu machen, aber leider nur mit dem Handy (Kamera Akku war mal wieder leer) und Monty wollte auch nicht so gerne Fotomodell sein.
Naja, ich egal. Ich hab den Eindruck, dass die Größe passt.
Wobei auf dem Bild der hintere verstellbare Gurt noch nicht eingestellt ist. Der muss noch enger gemacht werden. Auch, wenns auf dem Bild schon ein bisschen so aussieht, als ob der schon eng anliegt.
-
sieht super aus !
Schick.
-
Danke!
-
Wie weit ist es von der Achsel weg? Kann man auf dem Bild nicht sehen..
-
Da ist schon Platz und er kann das Bein frei bewegen. Sollte da ein bestimmter Abstand (in cm) mindestens sein? Ich werde das einfach beim nächsten tragen noch mal messen - so gut es geht und er es machen lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!