Safety - Faster
-
-
Also ich hab noch mal gemessen:
Wenn ich richtig gemessen habe: würde ich sagen zwischen 3 und 5cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das reicht, es sollte halt nicht unter der Achsel scheuern.
Durch die Reflektion sah es auf dem Bild so aus, als wäre der Gurt genau an der Achsel.
-
Dann ist ja gut! Ja, die Fotos waren ziemlich schlecht. Vielen Dank noch mal für die Hilfe.
-
hach, ich glaube wir brauchen auch noch ein rotes....
Nein, Pfui, Aus, Schluss jetzt
-
Welche Farbe habt ihr denn?
Bei den ersten zwei Malen mit dem neuen Geschirr, wollte er lustigerweise gar nicht ziehen, obwohl wir vorher auch schon mal am normalen Geschirr vorsichtig getestet hatten, ob es ihm überhaupt Spaß macht.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass er so schön "Beifuß" gelaufen ist oder mich ärgern soll, dass er nicht gezogen hat.
Aber gestern und heute hat er doch wieder ein bisschen mitgezogen! Vielleicht war er einfach durch das Geschirr ein bisschen irritiert oder hat vergessen, dass er manchmal auch (auf Kommando) ziehen darf.
Besonders motiviert war er, als mein Freund noch mitgerollert ist. Ich glaub, das hat allen, Spaß gemacht: Ich joggend mit Hund vorne dran und Freund auf dem Roller nebenher.
Naja, wir werden weiter üben und ich glaube, er ist sogar schon dabei dieses Geschirr mit "ziehen" zu verknüpfen, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!