Erdbeeren ???
-
-
Zitat
und wie sieht es mit Himbeeren aus???
Gehen auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
super danke ich hab soooo viele im garten dann kann das Hundi die jetz auch haben.
-
Hier kann man auch schauen was Hund darf und wie oft und ob überhaupt: http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
Sehr interessant.
-
Bei mir bekommen die HUnde immer die Himbeeren, an denen Schleimspuren von Schnecken sind :)
Den Hunden ists egal, und ich finds *ibäh*, und so werden die schönen prallen Himbeeren mit glänzenden Spuren nicht verschwendet -
Mein Rüde sammelt auch schon selbst. Ich muss immer aufpassen, dass es nicht zuviel wird.
-
-
Bis auf Bananen liebt Bobby alles süße Obst. Aber ich habe noch nie ein Lebewesen derart umständlich eine Erdbeere essen sehen. Erst anschnuppern, dann dran lecken, dann ins Maul nehmen und dort vorsichtig hin und her wälzen. Dann mit der Zunge Richtung Backenzähne transportieren und einmal reinbeißen. Dann wieder nach vorne und genüsslich zerquetschen. Das Ganze begleitet von allerlei Schmatz- und Glucksgeräuschen. Voll süß
-
Bei uns geht das: Schnapp Schluck weg isse. Keinerlei genießen, nur schlucken.
-
Kauen wird ja auch völlig überbewertet - sieht Odin auch so
-
;D
Die bekommen alles, was wir im Garten haben. Obst klauen sie alle regelmäßig..
-
Süße Bildergeschichte! <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!