Erdbeeren ???
-
-
Ich habe letztes Jahr Brombeeren mit Fiete geteilt. Der hat die nämlich nur gefressen, wenn ich schon mal die Hälfte abgebissen hatte - sozusagen als Vorkoster
Heidelbeeren sind auch lecker, sagt Fiete. Aber nicht erschrecken, davon wird der Kot ganz schwarz und ich war schon in größter Sorge, dass der Hund Blut im Stuhl hat
@ Murmelchen: sehr schöne Bilder!!!! Vor allem der Kontrast der super-roten Himbeere zum pechschwarzen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
;D
Ist das süß, wie die Himbeere betrachtet wird
Fini findet Obst absolut überflüssig. Im Leben nicht würde sie das von selbst vom Strauch klauen. Man könnte sich ja vergiften
Erdbeeren bekommt sie trotzdem, weil ich nicht alle allein essen kann^^ -
Zitat
Meiner frisst auch nur die frischen, selbst gepflückten. Die aus der Schale schnuppert er nicht mal an.
Verwöhntes Ding...
Schlauer Hund !
Die in den Schalen sind meist mit irgendwelchen Stoffen behandelt, damit sie z. B. die langen Reisen überstehen. -
Murmelchen darf ich mal fragen was dein Hund für Ne Rasse ist?
-
Ich hab auch grad meine Erdbeeren mit Emma geteilt
War leckaaaaaaaaaaaaa sagt Emma :-) -
-
Zitat
Murmelchen darf ich mal fragen was dein Hund für Ne Rasse ist?
Welcher?
Der mit der Himbeere und auf dem 2. Bild beim Stachelbeeren klauen war ein Weimaraner-Dobermann-Mix. Der auf dem ersten Bild beim Stachelbeeren klauen ist ein Beauceron-Mix.
Heidelbeeren klauen sie alle nicht. Nicht, weil sie die nicht mögen, sondern weil ich da weniger nett bleibe ;D Heidelbeeren gehören alle mir und es wandern nur ab und an welche ins Hundemaul..
-
hm...mein Hund ist ein Banause... er frisst nur Dosenobst...:(
-
Stachelbeeren wurden hier exakt solange gepflückt bis sich ein Dorn sehr schmerzhaft ins Zahnfleich gebohrt hat. Nun steht sie davor und jammert wenn sie meint sie muss welche Futtern.
Ansonsten wird auch alles an Obst gemopst was nur geht. Besonders toll finden sie es wenn Kirschen gepflückt werden.
Die eine schluckt die nur runter, die muss recht schnell im Haus bleiben und die andere bunkert erstmal welche und kaut dann glücklich alles rund um den Kern ab und spuckt den aus.:DHier gibts so ziemlich alles an rotem Obst und Gemüse, auch wenn ich bei Tomaten etwas zurückhaltend bin.
Im letzten Jahr haben die Tölen meine eh schon sehr mikrigen Gurkenpflanzen geplündert und alle 7 Gurken auf- bzw angefuttert.
Kürbis haben sie auch versucht und den Rharbarber hab ich aus dem Garten entfernt, das ständige dran rumgekaue war mir zu gefährlich.LG Nojani
-
Ich hab gestern auch meine Schüssel Erdbeeren mit Missy geteilt. Sie frisst die aber nur, wenn ich vorher ein Stück abgebissen hab... Ich bin wohl der königliche Vorkoster! Wenn die Erdbeere nicht angebissen ist wird nur dran rumgelutscht und doof geguckt. Angebissene Erdbeeren werden abgeschlotzt, einmal raufgebissen und runtergeschluckt.
-
was hat Bör für ein Glück, daß er so groß ist , er ist auch Selbstversorger
Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!