Guild Wars 2

• Hallo alle zusammen =)

Mich würde mal interessieren (nachdem da in einem anderen Thread schon die Sprache drauf kam), wer von euch Guild Wars 2 spielen wird.
    Letztes Wochenende war wieder eine Beta und ich muss sagen das Spiel überzeugt mich immer mehr.

Super Grafik, tolles Spielsystem und es scheint sich vor allem in einer wichtigen Sache von MMO's wie z.B. WoW zu unterscheiden: bislang hat es den Anschein, dass man nicht so extrem viel Zeit investieren muss um garantierten Spielspaß zu haben!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Guild Wars 2* Dort wird jeder fündig!

• Schon davon gehört aber noch nie gespielt... ist es so gut wie sie sagen? Muss man da ein Beitrag Bezahlen so wie bei WoW oder ist es einmal das Spiel kaufen und dann kostenlos Online Spielen?

• Ich würds total gerne mal testen, aber ich hab im Moment leider keinen geeigneten pc dafür...bin aber schon gespannt über Berichte :)

• Ich werde es definitiv spielen.

September hol ich mir noch Pandaria,damit mein WOW vollständig ist und ich die Zeit bis GW2 rumbekomme.

Aktuell zieh ich mir gerade TERA,mal schauen wie das ist.

• Also Guild Wars 2 erscheint diesen Monat. Am 28. August ist Release.
      Für Vorbesteller fängt das spiel schon am 25. August an.
      Link zur Website und zum Countdown zum Spielstart: https://www.guildwars2.com/de/

Es wird einmalig etwas kosten und dann kostet es monatlich nichts mehr.

Und auf die Frage, ob es so gut ist wie alle sagen:
      ich finde es sehr gut gelungen. Den Witz aus WoW, den ich in vielen MMO's vermisst habe, wurde hier auch mit eingebracht. Die Asura sind z.B. eine Mischung aus Gnomen und Goblins.
      Sie erfinden jede Menge Blödsinn der zu allen unpassenden Zeiten explodiert.

Abgesehen von den Quests, gibt es immer wieder "Jump-n-Run" Elemente. Diese führen meist zu Kisten mit besonderen Gegenständen oder zu den Aussichtspunkten. Dort kann man immer kurze Videosequenzen des Gebiets sehen.

Ich sehe mal zu, dass ich hier morgen ein paar Bilder von der letzten Beta poste =)

• Seid wann steht denn der genaue Release fest?
      Da spielste 4 Monate nicht mehr und dann verpasste wieder alles. :lachtot:

Gleich mal vorbestellen.

Ich überlege ob ich nicht vielleicht doch meinen WoW Account verkaufe ... hmmm

Kauft ihr eigentlich lieber das Spiel o. nur online Keys?

• Puuh...du stellst Fragen...
      Ich glaube der Release steht jetzt seit 1 1/2 Monaten ca. fest.

Ich habe mir die online runterladebare Version vorbestellt.
      Damit hat man ohne Aufpreis Zugang zu allen Stresstests und Beta-Events bekommen.
      Bei Amazon hätte man für die Version mit Beta-Zugang 20€ mehr zahlen müssen :lepra:

Aber normal kaufe ich auch lieber das Spiel, weil ich gern immer ne Hülle+CD in der Hand habe.

• Also wir werden unsere wow-accounts bei mmoga verkaufen und guild wars 2 ist bestellt.

ich kauf lieber die keys nur + 30 tage Spielzeit

weisst du schon was ,wegen realms?
      ich fürchte ich treff bei meinem Glück,alle hardcore progamer von WOW

• :D
      Eine Serverliste kann ich dir leider nur von der letzten Beta nennen.
      Sollten in ein paar Tagen wieder die selben Server da sein, dann werden mein Freund, ich und ein paar Kumpels nach "Kodash" gehen. Vielleicht sieht man sich da ja mal ;)

Mh...ich kann mich nur immer noch nicht entschieden wie meine Asura aussehen soll.
      Das wäre eine Möglichkeit:

Von der anderen hab ich leider keinen Screen gemacht. Die hatte eine Frisur mir Pony und ganz dunkelbraune Haare. Am Hinterkopf waren wie so zwei Knoten wo Schleifen dran hingen. Klingt kitschig, aber es sah gar nicht schlecht aus^^

Was wirst du für eine Rasse spielen? Weißt du das schon?

• ich werd das wie immer machen,alles anspielen und das was am besten gefällt dann hochlvln.da ich keinen druck hab,der erste auf dem realm zu sein...

wobei mich der Priester bei WoW auch gereizt hätte,aber wieder für die lvl durch die alten Gebite ist nicht mehr toll.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Guild Wars 2* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!