Heute Stern TV "Die Hundeflüsterin"
-
-
Zitat
Früher hat man gesagt, wer nichts wird, wird Wirt.
Heute habe ich den Eindruck, wer nichts kann, wird Hundetrainer.Oder Nageltussi ....
Aber bleiben wir beim ThemaKann mich nur Helfstyna anschliessen, mehr gibt nicht zu sagen ... Ausser... Ja ... Ich dachte seit ich aus der Reiterszene raus bin würden mir weniger Huschitanten und Naturburschenmänner mit 3 Tagebart und "Führungskraft zum Tier" begegnen ... Haste verschissen bei den Hunden wirds sogar nich schlimmer
Ab nach Russland, scheiss auf die Wissenschaft ... Lernen wir von den Hunden.. Wobei wir da wieder beim interpretieren sind was sie auf ihrer Webseite ja so ablehnt... Damn, wird nix mit Hundetrainer... Werdsch Nageltussi *schulterzuck*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte gestern zufällig in die Sendung gezappt und es kam direkt das Thema mit der Hundetrainerin.
Als dann die Szene kam wo der Hund beinahe ins Auto gelaufen ist, habe ich umgeschaltet.
Einfach unverantwortlich! Da sucht man sich hilfe und die Hilfe lässt den Hund fast ins Auto rennenBei dem was ich hier über den Rest des Fernsehberichtes gelesen hab... Da hab ich wohl nix verpasst :/
-
Habs mir gerade angesehen...
"Der Hund ist ein Border-Collie - komm wahrscheinlich aus der Hüte-Linie" - HALLO???
Die ersten zwei Sätze waren ja noch ok von der "Hundetrainerin", aber die Szene mit dem Auto war ja schon mehr als grenzwertig. Also ganz knusper ist die wirklich nicht...
-
ahhhhh! Jetzt wo ich den Beitrage gesehen habe wird mir einiges klar!
Mein Hund rennt nem Hasen nach, weil er Angst vor ihm hat! Soooo ist das... Ich zische nächstes Mal einfach, wenn er so ein Tier sieht, und lasse die Schleppleine gekonnt unter meinem Fuß wegrutschen - in die Hand nehme ich sie erst garnicht - immerhin muss ich am Feld mit Hasen rechnen - da reicht draufstellen.Also diesen Beitrag hätte ich mir grad nicht ansehen dürfen... Da krieg ich ja echt die Krise! Als wäre es eine Katastrophe, wenn sie diesen Border in geeignete Hände abgeben müssten... Das wäre EIN SEGEN für diesen Hund...
Man, ich kann garnichts wirkliches dazu schreiben, weil ich mich so aufregen muss!
-
Zitat
Also diesen Beitrag hätte ich mir grad nicht ansehen dürfen... Da krieg ich ja echt die Krise! Als wäre es eine Katastrophe, wenn sie diesen Border in geeignete Hände abgeben müssten... Das wäre EIN SEGEN für diesen Hund...
DAS hab ich auch gedacht...
-
-
Hey Banane,
dein Hund auf dem Ava sieht ein bisschen so aus wie Kalle im Fernsehbeitrag
-
Zitat
ahhhhh! Jetzt wo ich den Beitrage gesehen habe wird mir einiges klar!
Mein Hund rennt nem Hasen nach, weil er Angst vor ihm hat! Soooo ist das... Ich zische nächstes Mal einfach, wenn er so ein Tier sieht, und lasse die Schleppleine gekonnt unter meinem Fuß wegrutschen - in die Hand nehme ich sie erst garnicht - immerhin muss ich am Feld mit Hasen rechnen - da reicht draufstellen.Also diesen Beitrag hätte ich mir grad nicht ansehen dürfen... Da krieg ich ja echt die Krise! Als wäre es eine Katastrophe, wenn sie diesen Border in geeignete Hände abgeben müssten... Das wäre EIN SEGEN für diesen Hund...
Man, ich kann garnichts wirkliches dazu schreiben, weil ich mich so aufregen muss!
-
Zitat
Haben nicht alle unsere Hunde angst vor Hasen? Wahlweise auch Ratten, Mäuse und Eichhörnchen
-
Zitat
Haben nicht alle unsere Hunde angst vor Hasen? Wahlweise auch Ratten, Mäuse und Eichhörnchen
Verdammt. Mein armer Hund muss eben wieder tierische Panik gehabt haben auf der Wiese mit den Mäusen.
Und dann hat sie vermutlich vor lauter Angst noch so ein Vieh gefressen.. naja, bevor sie von der (toten?) Maus angegriffen worden wäre.. -
Zitat
Verdammt. Mein armer Hund muss eben wieder tierische Panik gehabt haben auf der Wiese mit den Mäusen.
Und dann hat sie vermutlich vor lauter Angst noch so ein Vieh gefressen.. naja, bevor sie von der (toten?) Maus angegriffen worden wäre..Also dein Hund braucht wirklich Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!