Welche Rassen hättet ihr?
-
-
Wolfhund, Thai Ridgeback, Catahoula, Weimaraner, (gescheiter) Malinois, Staff, Beauceron, X-Herder und Papillon
;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Akita Inu oder American Akita.
Der gewünschte Windi zieht ja irgendwann ein, deswegen zähle ich den hier nicht auf.
LG von Julie -
Oh, da käme neben noch mehr WSS noch einiges in Frage.
Ich hätte Setter, bevorzugt rotweisse, und wieder einen schwarzen Flat. Und einen Working Springer sowie einige Foxhounds, sowie noch einen Magyar Agar als Rennhund. Und als Hofhund einen Grossen Schweizer.
-
Hehe lustig...
Ich hätte:Foxterrier, Westfalenterrier, Podenco, Deutsch Kurzhaar, Greyster (Greyhound/Vorsteher > "Schlittenhund"rasse), Magyar Agar
-
Damatiner, Weimaraner und/oder ein Vizsla.
Ein Dalamatiner wird es wohl auch irgendwann in meinem Leben auch noch tun!
-
-
Nen Afghanen und noch mehr Aussies.
Und vielleicht auch nen Leonberger.Aber so ganz tief im Herzen, könnte ich wie ich wollte, hätte ich um die 5 Aussies
-
Zitat
Akita Inu oder American Akita.
Dito.
Des weiteren, Bullterrier, grosser Schweizer Sennenhund, DSH, Alaskan Malamute, Grosspudel, Riesenschnauzer, Westi, Border Terrier, Manchester Terrier, Basenji.... Ach es gibt einige.
-
...TWH?!
-
Hui, also mindestens 5 Chessies
, nen Curly, nen Quoten-Labrador, nen deutschen, holländischen und belgischen Schäferhund, nen Leonberger, nen Wolfspitz, ein Hovawart und ein Podenco
-
Zitat
...TWH?!
Jahaaa. Den Total Wundervollen Hund. Schwer zu finden, aber ich würde ihn auftreiben, wenn ich könnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!