Welche Rassen hättet ihr?
-
-
Bei mir würden noch einziehen:
Mindestens ein ganzes Rudel Saarloos
Vielleicht auch ein AWH
Dann noch ein Flat Coatet Retriever
Ein deutsches Drahthaar
Ein Collie (mag ja Blue Merle, aber hmmm.. finde da die "Lassie" Hunde auch sehr schön.. hat mich wohl doch geprägt der Film)
Ein Großpudel und
irgend ein Hund mit süßem Bärtchen (auch gerne ein Mischling, aber ich steh einfach auf diese Bärtchen)Und generell.. ich sehe so oft so tolle Hunde vom Aussehen und vom Wesen, dass ich mir immer denke "Oh so einen hätte ich auch gerne".
Also ich habe bestimmt viele vergessen, aber das sind so meine Alltime Favoriten.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Australien Shepherd und den Hund den ich jetzt schon habe
-
Oh Gott, was für eine Traumvorstellung!
Ich hätte....
2 Wolfsspitze
1 braunen Großspitz
1 braunen Mittelspitz
1 braunen/sable Zwergspitz
1 Shiba Inu
1 PudelDefinitiv. Wenn DANN noch Platz wäre, dann noch was windhundartiges, Dobermann und was großes, schweres wie Neufundländer oder Landseer.
Oh man
-
Zusätzlich zu meinem Mix-
Saluki und Galgo
Und für meine Tochter ein Shelti! -
Einen Australian Shepherd
-
-
erstmal gar keine mehr, da ''unser'' Traumhund vor etwas über 2 Wochen eingezogen ist
-
Einen Collie - ich wünsche mir schon sooo viele Jahre einen amerikanischen oder vielleicht auch englischen Collie
-
Oooh viele
1. Ein Großer Schweizer Sennenhund
2. Puggle
3. Landseer
4. Pitbull
5. Entlebucher
6. Cavalier King Charles Spaniel
7. Labrador!! :)
8. Auch ein Golden Retriever wäre wieder dabeiDas sind jetzt sagen wir mal meine Favoriten!
-
Zitat
du meinst nen Kangal? dann schreibt man den so^^ : Afghanian Kangal
oder "sage kochee" hund genannt.
das wird unser nächster zugang...und ein züchter wohnt hier sogar in der nähe.
hm ansonsten...pyrinäen berghund, kuvac und slowenski cuvac, kommondor und noch ein paar owtscharkas...
vielleicht noch einen do khy.
naja gut...ein mali noch für den hundesport, wie wir früher auch schon einen hatten.
-
Do Khyi... aber das wird wohl leider ein nie zu erfüllender Traum sein! *schnüff*
Bordeaux-Dogge wäre auch noch was Feines... wenn schon der Do Khyi nix wird, klappt es irgendwann vielleicht mal mit ner BX!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!