Welche Rassen hättet ihr?
-
-
Amerikanischer Wolfshund, irischer Wolfshund, schwarzer und weißer Schäferhund, Afhanian Gangal ( hoffe, man schreibt die so..) Deutsche Dogge, American Pitbull Terrier, Rottweiler...
Es gibt da so einige..:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Afhanian Gangal ( hoffe, man schreibt die so..)
du meinst nen Kangal? dann schreibt man den so^^ : Afghanian Kangal
-
Dann hätte ich einen Mali, einen Berner Sennenhund und einen Münsterländer! Ach ja, ein Flat wär auch noch dabei
Und natürlich noch jede Menge mehr Aussies! Am besten alle Farben mal durch
Vielleicht noch einen Goldie? Hm
-
Deutsche Dogge,Irischer Wolfshund,Boxer
-
Zitat
Nun im Ernst. Wie kürzt ihr den Tschechischen Wolfhund ab? Doch nicht THW? Da denke ich ans Technische Hilfswerk.
Nu ja, der heisst ja nicht Tschechoslowakischer Hundwolf, sondern Tschechoslowakischer Wolfhund, von daher passt es schon mit TWH - nicht zu verwechseln mit THW (= Technisches Hilfswerk). Auch wenn bei so manchem Halter mal ein permanenter Dreher vorkommt.
-
-
Neufundländer
Großelo, egal welches Fell
Königspudel in allen Farben
Shelti
Afghane in schwarz
Powder Puff (Chinesischer Nackthund mit Haaren http://www.powderpuff-info.de/#Startseite)Einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever hätte ich auch noch gerne
.
Und alle möglich und unmöglichen Mischlingshunde.
Ich habe ja jetzt schon eine vier-in-eins-Hund
.
-
Den ich gerne hätte, habe ich, also den Papillon
und wenn ich könnte würde noch ein Border Collie hier einziehen, aber ich weiß das es ein Traum bleiben wird, da ich ihn mit Sicherheit nicht gerecht werden kann....
-
Einen Malinois. Mit schöner schwarzer Maske.
einen Sarloos, einen Flat Coated Retriever, eine Franz. Bulldogge, einen Mops und einen Greyhound.Irgendwann werde ich auch ein paar von den genannten haben^^
-
Weimaraner, ganz klar :fondof:
dazu noch einen Black & Tan Coon Hound
einen Catahoula Leopard Dog
einen Deutsch Kurzhaar (braunschimmel bitte *g*)
und nen Goldie behalte ich trotzdem. Grundstein ist also gelegt -
Die ganzen anderen Nordischen Schlittenhunde noch dazu.
Akita-Inu auch noch. Man erkennt klar ein Beuteschema.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!