Welche Rassen hättet ihr?

• Amerikanischer Wolfshund, irischer Wolfshund, schwarzer und weißer Schäferhund, Afhanian Gangal ( hoffe, man schreibt die so..) Deutsche Dogge, American Pitbull Terrier, Rottweiler...

Es gibt da so einige..:D :lol:

• Dann hätte ich einen Mali, einen Berner Sennenhund und einen Münsterländer! Ach ja, ein Flat wär auch noch dabei ;)

Und natürlich noch jede Menge mehr Aussies! Am besten alle Farben mal durch :D

Vielleicht noch einen Goldie? Hm :D

• Zitat

Nun im Ernst. Wie kürzt ihr den Tschechischen Wolfhund ab? Doch nicht THW? Da denke ich ans Technische Hilfswerk. :rollsmile:

Nu ja, der heisst ja nicht Tschechoslowakischer Hundwolf, sondern Tschechoslowakischer Wolfhund, von daher passt es schon mit TWH - nicht zu verwechseln mit THW (= Technisches Hilfswerk). Auch wenn bei so manchem Halter mal ein permanenter Dreher vorkommt. :hust:

• Neufundländer
    Großelo, egal welches Fell
    Königspudel in allen Farben
    Shelti
    Afghane in schwarz
    Powder Puff (Chinesischer Nackthund mit Haaren http://www.powderpuff-info.de/#Startseite)

Einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever hätte ich auch noch gerne ;) .

Und alle möglich und unmöglichen Mischlingshunde.

Ich habe ja jetzt schon eine vier-in-eins-Hund :D .

• Den ich gerne hätte, habe ich, also den Papillon

und wenn ich könnte würde noch ein Border Collie hier einziehen, aber ich weiß das es ein Traum bleiben wird, da ich ihn mit Sicherheit nicht gerecht werden kann....

• Einen Malinois. Mit schöner schwarzer Maske. :D
    einen Sarloos, einen Flat Coated Retriever, eine Franz. Bulldogge, einen Mops und einen Greyhound.

Irgendwann werde ich auch ein paar von den genannten haben^^

• Weimaraner, ganz klar :fondof:
    dazu noch einen Black & Tan Coon Hound
    einen Catahoula Leopard Dog
    einen Deutsch Kurzhaar (braunschimmel bitte *g*)
    und nen Goldie behalte ich trotzdem. Grundstein ist also gelegt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!