Barfshop mit Terminlieferung
-
-
Hi
ich suche einen Shop wo ich Tag und ZustellungsUHRZEIT bestimmen kann
Kennt wer einen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da bin ich mir ziemlich sicher, dass es das nicht gibt, da die Shops keinen Einfluss auf die Zustellungszeit des Versandtunternehmens haben...
-
das einzige was ich mir vorstellen könnte wären kleine Läden in deiner Nähe, die die Lieferungen selbst ausfahren. Bei uns gibt es einen kleinen Futterladen (neben den großen Ketten), und die liefern auch selbst.
Vielleicht findest du sowas in deiner Nähe. -
Zitat
das einzige was ich mir vorstellen könnte wären kleine Läden in deiner Nähe, die die Lieferungen selbst ausfahren. Bei uns gibt es einen kleinen Futterladen (neben den großen Ketten), und die liefern auch selbst.
Vielleicht findest du sowas in deiner Nähe.das war mir auch in den kopf gekommen, aber dann koennte man ja schon fast wieder selbst abholen...
-
Nicht, wenn man kein Auto hat, oder die Ladenöffnungszeiten mit den Arbeitszeiten kollidieren...
-
-
Bei Barfexpress.de kann man je nach Versandart zwischen Normal und Expressversand wählen. Und Express muss ja bis 12(?) Uhr da sein am Folgetag.
Hier kannst du es nachlesen:
http://barfexpress.de/index.ph…w=article&id=12&Itemid=23 -
beim das-Tierhotel kannst du Terminversand machen.Da kannst du bestimmen an welchem Tag die Ware geliefert werden soll.
-
Ich denke der TS geht es hauptsächlich um die Uhrzeit. Den Tag kann man ja bei fast alles bestimmen lassen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!