Eure lustigen Pärchen?!
-
-
Wollte mal hören, ob ihr auch vielleicht so ein ungleiches Paar habt wie ich? (Englische Bulldogge und Chihuahua) Ich kriege ständig zu hören, dass die beiden nebeneinander so lustig aussehen würden und werde immer gefragt, ob die sich denn überhaupt verstehen würden
Man! Ja klar, die lieben sich
Was musstet ihr euch denn schon so anhören?
Ich wurde sogar schon mal gefragt, ob die Kleine der Welpe vom Großen (Rüde) wäre...Hier mal ein Foto (Man achte bitte auf die Pfoten
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geilo!
Super PaarLG xeandra
-
Danke
-
Ich habe zwar 'nur' einen Alaskan Husky und einen Cane Corso, aber die unterscheiden sich immerhin auch in einigen Punkten:
Die Ohren,
Die Statur,
Die Farbe,
Das Temprament. -
-
-
Zitat
Ich habe zwar 'nur' einen Alaskan Husky und einen Cane Corso, aber die unterscheiden sich immerhin auch in einigen Punkten:
Die Ohren,
Die Statur,
Die Farbe,
Das Temprament.Super die zwei - aber Ohren- und Zungenfliegen lassen können beide gleich gut
-
Sunnys bester Kumpel ist oft bei uns, hier ein Foto von den beiden
-
Sunny (Border Collie) und Candy (Chihuahua-Pekinese mix)
-
Oh deine Zwei sid ja wirklich total unterschiedlich
, meine Monster sind von der Größe her nicht ganz soooo weit auseinander wie deine, aber charakterlich unterscheiden sie sich wie Feuer und Wasser und trotzdem kommen sie blendend mit einender zurecht
Paula eine CaneCorso Hündin und Toby mein rumänischer Sausack -
Ja, so vom Charakter her sind sie extrem unterschiedlich... Das wäre so eine typische Situation
Lucy übersieht den Nervzwerg einfach, der sich dadurch aber nicht im mindestens beeindrucken lässt und trotzdem weiter fröhlich kläffend um sie herum springt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!