Eure lustigen Pärchen?!
-
-
Mein Dicker und der Schönling (der Hund meiner Schwägerin)
Unterschiedlicher können sie nicht sein. Vom Wesen, vom Temperament, vom Mut... Aber der kleine Schönling möchte immer das machen, was Carlos macht. So hat der Schönling sogar das Schwimmen gelernt - obwohl er sonst noch nicht mal in eine Pfütze gehen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Pärchen alles!
ZitatLucy übersieht den Nervzwerg einfach, der sich dadurch aber nicht im mindestens beeindrucken lässt und trotzdem weiter fröhlich kläffend um sie herum springt..."
Was für ein super Bild
Zitat"
Man! Die sind echt süß zusammen
Zitat"
Ich liebe "Schlaf-Fotos"
-
hier meine beiden:
Fritzi, Dackel-Spitz-Mischling (nächste woche 9 Jahre alt)
Fina, sizilianischer Strassenhund (1 1/2 Jahre)Charakterlich absolut gegensätzlich.
-
Ich hab auch zwei ganz eigene. Sie würden niemals zugeben, dass sie aneinander hängen
:
-
-
-
Huhu,
Wir bestizten auch so ein ungleiches Paar, Die große Sina(Huskymix) und der kleine Richy(Chihuahuamix),
aber die beiden sind trotz ihres größenunterschieds ein Herz und eine Seele. -
Oh, ein toller Thread, danke!
Tolle Pärchen! (Ob sie wollen oder nicht)
-
Ich hab nur einen, aber ich finde eure ungleichen Pärchen echt super
-
Kerstin
"Das hätte ins Auge gehen können."
Hier meine beiden. Eloy (DSH) und Janna (DSH/Dobimix)
Unterschiedlicher gehts nimmer. Eloy, der Fels in der Brandung und Janna, die Hibbelhose.
-
Leider kann ich auch nicht mit einem Pärchen dienen (vielleicht irgendwann ...), aber eure Pärchen sind echt klasse! Muss aber sagen, dass ich den Chi und die Englische Bulldogge doch am heftigsten finde, nicht negativ gemeint! Kann mir gut vorstellen, dass ihr da oft angesprochen werdet - es sieht einfach zu gut aus!
Einfach zu gut dieses Pärchen!Edit: Fritzi und Fina haben natürlich den immensen Pluspunkt, dass ich sie schon persönlich kennenlernen durfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!