Eure lustigen Pärchen?!

• Mein erster Hund Lucky, ein Yorkie, der leider 2010 gestorben ist. Selten hab ich so einen witzigen, freundlichen, liebenswürdigen, souveränen und sozialverträglichen Hund erlebt!

Als Lucky 6 Jahre alt war, kam unser Mexx dazu, ein Aussie Tier. Er konnte viel von Lucky lernen und so unterschiedlich sie auch waren, so toll waren sie als Team. Schade war nur, dass Lucky aufgrund seiner unfassbaren Winzigkeit, nie wirklich so konnte, wie er wollte. Er war gefangen in seinem Körper, da ihm neben der geringen Größe auch noch einige Krankheiten zu schaffen machte.
    Ich vermiss den kleinen Mann :( :

• Zitat

Mein erster Hund Lucky, ein Yorkie, der leider 2010 gestorben ist. Selten hab ich so einen witzigen, freundlichen, liebenswürdigen, souveränen und sozialverträglichen Hund erlebt!

Schade war nur, dass Lucky aufgrund seiner unfassbaren Winzigkeit, nie wirklich so konnte, wie er wollte. Er war gefangen in seinem Körper, da ihm neben der geringen Größe auch noch einige Krankheiten zu schaffen machte.

Du hast so recht!
    Die "Kleinen" werden viel zu oft unterschätzt.
    Tatsächlich steckt auch in jedem kleinen Hundekörper ein ganzer Hund!

• Zitat

:fondof:

Süßes Paar!
    Ist dein Großer ein Broholmer? :cuinlove:
    Hast du einen eigenen Fotothread von deinen Hunden?

ja Bör ist ein Broholmer
    nein ich habe keinen eigenen Fotothreat :smile:

Andrea

• Zitat

Eladamri: Ein treffen zu dritt ???

Zitat

Spinnennetz: Würde ich gut finden;-)
    (Am liebsten wäre mir da Hattingen, denn momentan ist für Lupin alles derart interessant..)

Gerne! Wilma ist im Moment nur läufig :hilfe: , ist aber bald vorbei :rollsmile: Juhu!

Zitat

emmaly: Die "Kleinen" werden viel zu oft unterschätzt.
    Tatsächlich steckt auch in jedem kleinen Hundekörper ein ganzer Hund!

Das ist ein schöner Satz... Oder manchmal steckt auch ein Löwe drin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!