Eure lustigen Pärchen?!
-
-
stimmt und schön in Reihe der Größe nach geordnet "bei Fuß" laufen!
@ Rittho: das Bild ist genial!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Paare habt ihr
Bei uns sind ja nicht nur alle Grössen Hund sondern auch so ziemlich jeder Charakter. Ein paar Bilder hab ich gefunden
die besten Freunde - Chi Idefix und Herdiemix Manny
Labbi Biene mit Möppen Nino und Monty
Komondor-Puli-Mix Basti mit Peki Lisa
ein Nino-Möp-fressender Border Collie Scottie
Komondor-Puli Basti im Sommerlook und Monty-Möp
und Magyar-Agar-Mix (vermutet) Lara mit Nino-Möp
LG Birgit
-
Cinnemaus: das ist ja nicht nur ein lustiges Pärchen, das ist ein geniales Rudel.
Wir haben hier auch so zwei Damen, die Optisch und Charakterlich sehr unterschiedlich sind.
http://up.picr.de/10853429ze.jpg
Edit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es doch zu groß war.
Bitte auf zulässige Bildgröße (640 x 640) achten!Buddlerin Helena (10 Jahre, Corgi-Terrier-DSH-Mix), Samson (7 Jahre, Schnauzer-Mix)
(im Winter noch mehr unterschiedlich. Samson mit langem Fell) -
Eladamri!!!!!!!!! HaHa! Meine Wilhelmine konnte deinen Galileo im Frühjahr auf der Wittener Hundewiese doch schon kennen lernen
Den kleinen Mann vergesse ich nicht so leicht, weil der uns so gefallen hatte. Kannst du dich vielleicht noch erinnern? Da war deiner noch ein Minimann und total interessiert an meiner Kleinen, die die ganze Zeit total genervt war, weil er so neugierig war und immer hinter ihr her ist
"Rittho:
"
Was für eine wunderschöne Bulldogge -
-
-
das war mein duo für eine gewisse zeit...
die französin und die engl/franz. dame. halb so groß und halb so schwer, aber doppelt so frech und mit nem dreifachen ego gesegnet
-
Zitat
Eladamri!!!!!!!!! HaHa! Meine Wilhelmine konnte deinen Galileo im Frühjahr auf der Wittener Hundewiese doch schon kennen lernen
Den kleinen Mann vergesse ich nicht so leicht, weil der uns so gefallen hatte. Kannst du dich vielleicht noch erinnern? Da war deiner noch ein Minimann und total interessiert an meiner Kleinen, die die ganze Zeit total genervt war, weil er so neugierig war und immer hinter ihr her ist
Aber natürlich!!!
Wiederholung gefällig? :)
Hier ein aktuelles Bild von den BeidenIch will mehr lustige Pärchen von euch sehen!!!
-
da hab ich auch was
Bör und das PuddingteilchenAndrea, Bör und das Puddingteilchen
-
Alsooooo, wenn hier auch Hundefreundschaften erlaubt sind *hoffichjetztmal*, dann kann ich auch mitmachen:
Yala und ihre Aussiefreundin
Parson und Goldie
Labbi und Whippet
Und noch zwei Trios
-
Zitat
Eladamri: Wiederholung gefällig?
Hier ein aktuelles Bild von den BeidenIch finde ihn immer noch super
Die passen auch perfekt zusammen. Ist Galileo eigentlich so frech wie er aussieht?
Hier noch ein paar Bilder von unseren beiden: (Da war Wilma noch sehr klein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!