Der "ich hab mal schnell ne Frage" -Thread
- Carnivora
- Geschlossen
-
-
Also schätzungsweise der Umfang einer Kackwurst eines Labradors je nach dem, was er zu fressen bekommt. Nee also wie gesagt, beobachten ob sie sich anders verhält als sonst und schauen, ob der Stein rauskommt. Zur Sicherheit kannst du ja morgen deinen TA anrufen und fragen, wie er das sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also: Stein ist nicht mit rausgekommen. Wir warten..... :/
-
wann genau hat Carla den Stein denn verschluckt? Und was fütterst du ihr?
Wenn das erst gestern Abend,kurz bevor du geschrieben hast passiert ist, würde ich noch etwas abwarten. -
Hm...könnte natürlich sein, dass er einfach noch nicht "durch" ist...
Ich füttere frisch - selbstgekocht. Ist das denn von Belang??
-
Mal schnell ne Frage.
Kann ich einen Jogurt der vor Ablauf des MHD eingefrohren wurde,nun über den MHD hinaus ist,noch verfüttern?
-
-
Zitat
Mal schnell ne Frage.
Kann ich einen Jogurt der vor Ablauf des MHD eingefrohren wurde,nun über den MHD hinaus ist,noch verfüttern?
Ja, ich mach das jedenfalls so! Und es war immer okay!
-
Danke,ricka
-
Meine schnelle Frage: Louis markiert bei Freunden in der Wohnung und im Garten umher. Zu Hause hat er das nie gemacht, er pieselt nicht mal in unserem garten, obwohl das ok wäre - aber hat er nie versucht. Jetzt fällt mir auf, wenn wir bei anderen sind, pullert er wie wild los an jeder Ecke. kann er das nicht auseinander halten, dass wir woanders sind und nicht auf einer Wiese oder woran könnte das liegen. Wie weiter vorgehen? Ich habe ihn dann andauernd beobachten müssen, und wenn er gerade das Bein hebt und ich schnell "nein" sage lässt er es auch sofort. Trotzdem recht anstrengend, wenn man bei Freunden ist und ich ihn nur beobachten muss...
-
Zitat
Meine schnelle Frage: Louis markiert bei Freunden in der Wohnung und im Garten umher. Zu Hause hat er das nie gemacht, er pieselt nicht mal in unserem garten, obwohl das ok wäre - aber hat er nie versucht. Jetzt fällt mir auf, wenn wir bei anderen sind, pullert er wie wild los an jeder Ecke. kann er das nicht auseinander halten, dass wir woanders sind und nicht auf einer Wiese oder woran könnte das liegen. Wie weiter vorgehen? Ich habe ihn dann andauernd beobachten müssen, und wenn er gerade das Bein hebt und ich schnell "nein" sage lässt er es auch sofort. Trotzdem recht anstrengend, wenn man bei Freunden ist und ich ihn nur beobachten muss...
Darauf wird es aber vermutlich erst einmal hinaus laufen. Immerhin gehört es einfach zur simplen Erziehung, einem Hund auch beizubringen, dass er nicht in fremden Wohnungen markieren darf.
So, wie du deinem Hund auch andere Sachen beigebracht hast :) -
Zitat
Darauf wird es aber vermutlich erst einmal hinaus laufen. Immerhin gehört es einfach zur simplen Erziehung, einem Hund auch beizubringen, dass er nicht in fremden Wohnungen markieren darf.
So, wie du deinem Hund auch andere Sachen beigebracht hast :)Gut, er hat ja sonst nie bei anderen markiert, daher konnte ich es ihm nie beibringen. :/
Bei uns macht er das ja nicht Ach das echt blöd... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!