Der "ich hab mal schnell ne Frage" -Thread

• Weil diese 2% Regel vollkommen wirrkürrlich aufgestellt wurde und es keinerlei wissenschaftlichen Erklärungen gibt, warum sie stimmen sollte?
    Wenn die Reinfleischdosen dir mehr angeben wird das schon so richtig sein...

• Zitat

Unterschiedliches Futter wird unterschiedlich lange verdaut :) Deshalb war meine Frage. Ist der Stein inzwischen raus??

Nein! :muede:

Ich konnte ihn durch die Tüte jedenfalls nicht erfühlen.
    Aber schlecht gehts Cala trotzdem nicht....

• Ich bin zwar noch hundelos, aber eine Frage habe ich trotzdem:

Wenn ihr eure Hunde vor dem Überqueren einer Straße absitzen lasst (wenn ihr es denn macht), macht ihr das immer und bei jedem Wetter? Also auch mit Dreck-Schnee-Matsch oder strömendem Regen und unter Wasser stehenden Gehwegen? Ich stelle mir das so unangehnehm vor da rein zu sitzen... :lol: Und je nach Fell sieht der Hund auch entsprechend aus.

• Ja, ich bestehe darauf!!! Am Anfang fand meine Maus das sehr, sehr sch..., mittlerweile wird es immer gemacht! Die gewöhnen sich da schon dran ;)

• Laurelin: eigentlich JA, aber ich muss sagen im Winter hab ich's meinem Kleinen nicht angetan ab -15grad. Wenn es sehr kalt ist etc. "hockt" er sich nur hin, es geht aber als SITZ durch.
    Sonst bin ich da sehr konsequent, außer wir müssen schnell rüber, dann folgt das Kommando ud wir laufen rüber. Aber halt nur auf mein Kommando.

• Zitat

Ich bin zwar noch hundelos, aber eine Frage habe ich trotzdem:

Wenn ihr eure Hunde vor dem Überqueren einer Straße absitzen lasst (wenn ihr es denn macht), macht ihr das immer und bei jedem Wetter? Also auch mit Dreck-Schnee-Matsch oder strömendem Regen und unter Wasser stehenden Gehwegen? Ich stelle mir das so unangehnehm vor da rein zu sitzen... :lol: Und je nach Fell sieht der Hund auch entsprechend aus.

Ja, aber nicht als Fény klein war, er ist ein Winterwelpe und am Anfang sollte er an Straßen einfach nur stehen bleiben.

• Zitat

Ich bin zwar noch hundelos, aber eine Frage habe ich trotzdem:

Je nach Hund.

Laila sitzt und liegt in der grössten Pampe. Freiwillig... :roll: Ist wahrscheinlich ihre Art zu zeigen wie sehr sie mich liebt, wenn sie dann das ganze in der Wohnung verteilt.

Emmy-Kleinteil sitzt draussen partout nicht. Sie kennt das Kommando und führt es auch aus, aber ihr Poppes schwebt 1cm über dem Boden. Drinnen kein Thema, aber draussen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!