Firefox zeigt keine Videos von Youtube an
-
-
Nochmal zu dem Flashupdate und Firefox: Scheint allgemein Probleme zu geben. Mir schmiert zumindest ständig das Plugin ab. So machen Updates Spaß :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Doch eigentlich schon? Ich hab die Version 13.0 und da gibts Datei - Bearbeiten - Ansicht - Chronik - Lesezeichen - Extras - Hilfe
PS: Achso, vielleicht musst du vorher die Menüleiste aktivieren > oben in die Titelleiste rechtsklicken und bei Menüleiste Haken setzen bzw. Einstellungen > Menüleiste
jepp, gefunden!!!Anpassung der Umlaute funktionierte aber erst, nachdem ich unter "weitere" > Unicode > UTF 8 ausgewählt hab.
würde auch UTF 16 Sinn machen? Wo liegt der Unterschied, weißt du das?
Danke dir vielmals für die Hilfe!!!!
-
Zitat
würde auch UTF 16 Sinn machen? Wo liegt der Unterschied, weißt du das?
Dürfte keinen Unterschied machen. Soweit ich weiß, werden bei UTF-8 8 Bits kodiert, bei UTF-16 16 Bits - letzteres hat also quasi doppelt so viel Platz. Gibt noch ein paar andere kleinere Unterschiede (bspw. die Nutzungsweise), kann dir das aber nicht so genau erklären.
Bitte gerne!
-
Zitat
Nochmal zu dem Flashupdate und Firefox: Scheint allgemein Probleme zu geben. Mir schmiert zumindest ständig das Plugin ab. So machen Updates Spaß :/
den Fehler hatte ich auch schon mal...
vll. so wie ich alles runterschmeißen, Update neu installieren (Bookmarks vorher abspeichern),
dann die Adobe Updates ruinterladen installieren, dann adblock und noscript als addons hiinzufügen
-
Ich habe den Thread mal in das richtige Unterforum verschoben - immerhin ist es ja - wie du selber wohl bemerkt hast - kein Problem des DF Servers - also in "Probleme Anregungen usw" völlig verkehrt.
Gruß
Sarah -
-
Abspielen kann ich die Videos ja jetzt... aber nicht mehr runterladen. :kopfwand:
Hat jemand nen Tipp?
-
Zumindest unter Linux kann man einfach auf die Flashdateien auf der Festplatte zugreifen, solange das Fenster noch geöffnet ist (Anleitung). Ich vermute, dass das unter Windows ähnlich funktionieren müsste, wenn man die Befehle entsprechend anpasst (ich gehe mal davon aus, dass es ähnliche Befehle auch unter Windows gibt und der Flashplayer die Dateien genauso speichert). Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung, weil das unabhängig von der Seite, die man besucht, funktioniert. Ansonsten würde ich mal nachsehen, ob es vielleicht ein Addon gibt? Vielleicht mit greasefire?
-
scheint wohl n Bug im Adobe Flashplayer zu sein ...
-
Zitat
Das hier hab ich gefunden:
Wie Nutzer des kürzlich veröffentlichten Internet-Browser Firefox 13 berichten, leidet die jüngst veröffentlichte Software an Stabilitätsproblemen. Verantwortlich dafür sei ein in dieser Woche veröffentlichtes Update für den Flash Player auf Version 11.3. Wie Entwickler Mozilla berichtet, steht das Problem in Zusammenhang mit weiteren installierten Add-ons für den Browser – darunter besonders die Erweiterung RealPlayer Browser Record, die kürzlich auch auf die Blockliste gesetzt wurde. Auf der Blockliste finden sich sämtliche Erweiterungen, die für Probleme mit der Stabilität des Browsers sorgen.Um die derzeitigen Probleme mit der Stabilität auszumerzen, gibt es verschiedene Lösungswege. Adobe rät beispielsweise allen Nutzern, bis auf Weiteres ein Downgrade des Flash Players auf Version 10.3 durchzuführen. User sollten allerdings keinesfalls auf die Flash-Player-Version 11.2 zurückgreifen, da dieser Build zahlreiche Sicherheitslücken aufweist. Wann Adobe die Probleme mit einem Update behebt, steht noch nicht fest.
Eintrag vom 16.06.2012 auf
http://www.pcgameshardware.de/…r-Probleme/Internet/News/Downloadseite von adobe flashplayer 10.3 (etwas runterscrollen) :
http://www.adobe.com/de/produc…player/distribution3.html -
gottseidank, mit dem oben genannten Downgrade funktioniert es wieder...: :jump:
Dazu Flashplayer 11.3 über Systemsteuerung deinstallieren, Flashplayer 10.3 installieren und unter Extras > Add-ons
Real Player Browser Record Plugin 15.0.4. wieder aktivieren -- war bei mir nämlich ausgestellt worden.
So ein mistiges Update von Adobe!! :motz: und das nicht zum ersten Mal!!! Den gleichen Fehler gabs schon mal im letzten Jahr :kopfwand:
Dieser SCH... hat mich mindestens 5 STunden Suche gekostet!!! :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!