Kann Niere auch harntreibend wirken??
-
-
Habe nur eine ganz kurze Frage,auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.
Habe gestern abend 100g Niere, Haferflocken und ca 130g Gramm Gemüsemix bestehend aus Salatgurke, Zucchini und Blattsalat gefüttert. Waren gestern abend noch spät draußen.
Heute morgen hat Chiara mich aus dem Bett geworfen, weil sie nicht mehr einhalten konnte. Sie hat sich etwa 4-5 mal hingehockt zum Pinkeln, normalerweise macht sie immer nur ein einziges Mal.
Dass Gurke sehr harntreibend wirken kann, weiß ich, aber soo viel hat sie ja auch nicht bekommen. Außerdem gabs vorher auch schon mal Gurke und da war das nicht so krass. Jetzt hab ich überlegt, ob's auch an der Niere liegen könnte, die gab es gestern zum ersten Mal?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann es mir kaum vorstellen, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Könnte es sein, dass Deine Hündin eine Blasenentzündung hat?Wie ist denn heute tagsüber das Pinkelverhalten?
-
Den restlichen Tag war es wieder ganz normal. Also es wird schon am Futter gelegen haben denke ich. Abgewogen habe ich die Gurke jetzt ja auch nicht einzeln, vielleicht war es doch mehr als sonst - auf jeden Fall werde ich Gurke nur noch morgens füttern, damit sie den Tag über ausreichend pinkeln kann :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!