Bordercollie Geschwister 21.1.2012 Nähe Gotha gesucht
-
-
Hallo,
mein Bordercollie Welpe (fast 5 Monate) ist mit einer schweren Magen- Darmentzündung in der Tierklinik. Der TA vermutet ein geschwächtes Immunsystem bzw. Autoimmunerkrankung durch eine Unterversorgung in seinen ersten Lebenswochen. Ich suche deshalb nach Wurfgeschwistern (es waren insgesamt 5 Welpen), die am 21.1.2012 in Mühlberg im Landkreis Gotha geboren wurden .
Antworten wären super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bordercollie Geschwister 21.1.2012 Nähe Gotha gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uhh Mühlberg, das ist ja gleich neben an. Ich werd mich mal in HuSchuh umhören.
-
Hast du dich mal mit den Züchtern in Mühlberg in verbindung gesetzt?
-
Unser Tierarzt wird nächste Woche versuchen, über das zuständige Veterenäramt mehr über den "Züchter" zu erfahren.
Im nachhinein betrachtet, ist einiges an seinem Verhalten auffällig gewesen (u.a. hat er sich nie mit seinem Namen vorgestellt bzw. am Telefon gemeldet, die Vermittlung lief über einen "Bekannten" von ihm, es gibt keine Quittung ect). -
Wieso kauft man denn bei siwas dubiosen einen Hund?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn doch sooovieles komisch war wundert es mich einfach
-
-
Sorry, aber wer seinen Hund aus solch einer Quelle holt, der hat selbst Schuld. Sehr traurig um die Hunde, aber manchmal hilft es nur, einmal richtig auf die Nase zu fallen.
Durch euren Kauf habt ihr den Händler doch wunderbar unterstützt und solange er Käufer wie euch findet, wird er auch nicht aufhören.
Es gibt diese Diskussion um Züchter und Vermehrer nicht umsonst...
-
Hallo Melthis,
ZitatWieso kauft man denn bei siwas dubiosen einen Hund?
weil`s zwischen Hund und Mensch sowas wie Liebe auf den ersten Blick war
auch nicht böse gemeint, aber meine eigentliche Frage war: wer kennt die Wurfgeschwister bzw. weiß etwas über ihr heutiges zuhause?
-
Hast du den "Verkäufer" mal angerufen?
Oder mal hingefahren?Oder lebt ihr zu weit weg?
Ooooooooder schau doch mal unter http://www.wurfgeschwister.de
Vielleicht findest du da was?
OT Genau auf solch Liebe bauen diese Mistkerle! OT Ende
Drück dir und deiner Maus natürlich die Daumen. Denn wie immer bei solch Geschichten ist der Hund der Leidtragende
-
Danke für deine Hilfe Melthis
-
Hallo, ich bin Dany aus Ifta und habe eine Schwester von Gizmo. Unserer Maus geht es soweit ganz gut, außer das sie einen angeborenen Augenfehler hat. Also wir haben von dem Verkäufer auch keine Quittung oder Kaufvertrag, hat sich aber auch uns gegenüber nicht als Züchter ausgegeben, lediglich habe er die Hunde von seinem Bruder bekommen, da dieser sich nicht mehr darum kümmern kann. Habe jetzt natürlich noch ein paar Fragen an Sie, insbesondere, wie es bei Ihrem Welpen mit der Erkrankung anfing. Edit: Gelöscht - Email-Adresse im Profil freischalten.
Liebe Grüße
Dany
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!