Better Mushing-Seminar im Spätsommer/Herbst, wer hat Interes

• Hallo,
    eine Freundin hat die Möglichkeit ein Better Mushing Seminar zu veranstalten, wenn genug Interessenten vorhanden sind.
    Das würde im Großraum Viersen/Mönchengladbach stattfinden.
    Das wird eine Ganztagsveranstaltung mit Vorträgen/Verpflegung und dem eigentlichen Seminar.
    In dem anderen Thread hatte ich kurz gelesen, dass einige noch was suchen, wer Interesse hat, kann sich ja Mal melden, dann leite ich das weiter.

P.S. Ich weiß nicht genau, ob man solche Vorabinfos/Umfragen hier reinstellen darf, wenn nicht, kann es natürlich gelöscht werden.

• Der FSSC plant einen zum Herbsttreffen (Info´s findet man auf deren HP zu gegebener Zeit) und Ende September gibts noch eins das nicht über einen Verein organisiert wird, allerdings sind dort die Plätze bereits ausgebucht.

• aaaaaaaargh.......... :headbash:

eine Bitte:

bitte Ankündigungen, wann wer wo welches BMS macht, rechtzeitig einstellen!!!

Auf den VDSV-Seiten sind die Angaben leider nicht vollständig!

also bitte immer sofort posten, wenn ihr von nem geplanten BMS erfahrt!!! :gott:

• Zitat

In dem anderen Thread hatte ich kurz gelesen, dass einige noch was suchen, wer Interesse hat, kann sich ja Mal melden, dann leite ich das weiter.

wie gesagt, je nach Referent, Datum und was es kostet ;)
    aber generelles Interesse schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!