Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Du darfs das schon öfters machen
Allerdings nicht heiss und nicht klinischrein, also nur im alten Aquarienwasser ausdrücken.
Aber den Motor nimm dir mal vor und bau den soweit es ohne Schraubenzieher geht auseinander.
Innen drinn müsste so ein kleines Teil mit einen propeller drauf sein, das spül mal ganz gründlich ab und guck mal obs dann wieder gehtt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das Aquaruim hab ich neu gekauft. Ne der Filter ist erst seit 2 Stunden kaputt davor hat er noch so komisch gebrummt ..
-
In dem Rädchen saß meine Raubschnecke .. ich hasse sie
-
gehts denn jetzt wieder?
-
Ja funktioniert wieder. Fische wurden trotzdem ins neue umgesetzt, weil ich des erst zu spät bemerkt hatte. Das gute daran ist, dass ich jetzt die Pflanzen aus den Schaumstoff befreit, zwei Pflanzen weggeworfen, und den Sand gewaschen. Meine Mutter bekommt jetzt des alte und ich hab des neue.
-
-
Außerdem hat nur einer von vier Neons die Tortur überstanden ... Jetzt ist er allein ..
-
Dann hol ihm bitte ganz schnell neue Fische (Neons) dazu. Neons sind Schwarmfische.
-
Zitat
Dann hol ihm bitte ganz schnell neue Fische (Neons) dazu. Neons sind Schwarmfische.
Das weiß ich - sobald es geht (Geldmäßig) bekommt er neue "Freunde" :)
-
Nati, ist das neue AQ ganz neu oder schon eingefahren in Bezug auf Nitritpeak? Wenn nicht dann google bitte mal nach Nitritpeak bevor in ein paar Tage wieder etwas passiert.
-
Zitat
Nati, ist das neue AQ ganz neu oder schon eingefahren in Bezug auf Nitritpeak? Wenn nicht dann google bitte mal nach Nitritpeak bevor in ein paar Tage wieder etwas passiert.
Naja ich hab das alte Wasser hergenommen. Klar sind im neuen Filter noch nicht so viel vorhanden aber was hätte ich denn tun sollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!