Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
würde ich sehr mit aufpassen. Das wird sich recht schnell ausbreiten und ich würde tunlichst vermeiden da mit der Schere dran zu gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warte mal ab welche Pflanzen überhaupt anwachsen. Manche tun sich schwer mit harten Wasser.
-
Warte mal ab welche Pflanzen überhaupt anwachsen. Manche tun sich schwer mit harten Wasser.
ja ich weiß, ich hab beim Kauf drauf geachtet, daß sie härteres Wasser vertragen, aber schaun wir mal. So feine Pflänzchen wie die links hinten haben sich in den früheren Becken immer schwer getan. Mal sehen, wie das Becken in 2 Wochen aussieht
-
Die links sterben vermutlich 😅
Dein Becken schaut jetzt schon super aus. Wenn die Pflanzen etwas gewachsen sind wird das ganz toll für die Guppys.
-
gestern kamen die neuen Pflanzen an und ich hab mich aufgerafft heute Abend noch alles raus zu reißen und neu zu machen. Die Beckenhöhe gibt leider nicht sonderlich viel her, daher muss ich mal gucken wie das später aussieht. Sind natürlich für dieses Becken keine wirklichen Vordergrund pflanzen.
-
-
Was soll da mal drin wohnen?
-
Was soll da mal drin wohnen?
Das Becken ist schon lange besetzt. Läuft schon 2 Jahre oder so. Hab jetzt nur mal alle Pflanzen raus und neue bepflanzt. Optik hat mir nicht mehr gefallen.
Bewohner:
- Boraras urophthalmoides
- Blue Dream Garnelen
- Orange Tiger Garnelen
- 3 übrig gebliebene Perlhuhnbärblinge von einer Beckenauflösung eines meiner großen Becken. Für die ist ds Becken halt eigentlich zu klein. Deshalb werden sie auch nicht aufgestockt. Eventuell kann sie richtung Sommer mal mein Freund mitnehmen in sein großes Becken. Aber 8 Stunden Zugfahrt ist halt auch nicht so ideal.
-
was ist in der Glaskugel drin?
-
Das ist ein Co2 Dauertest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!