Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Paket kam. eine meiner fünf Geweihschnecken bewegt sich immer noch nicht. Ich hoffe sie akklimatisiert sich einfach. Und drei von fünf Körbchenmuscheln machen auch noch keinerlei Bewegungen... Paket - trotz Express Tierversand - kam viel zu spät an. Reklamtion ist bereits raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hält von euch sonst noch jemand körbchenmuscheln?
-
Meine Erfahrung mit Muscheln im Aquarium ist dass die irgendwann verhungern und dann fies versammeln.
Ich kenne, bisher 🍀, niemanden wo die lange gelebt hätten.
-
ich fütter sie täglich :).
-
ich hatte schon mal drei stück, die vielen allerdings leider der Helena zum Opfer.
-
-
Aus meiner Erinnerung an Damals 😅 musste man die mit feinstem Futter regelrecht einnebeln und auf den Filter verzichten. Die verhungern sonst richtig langsam, also über 12 Monate oder länger.
-
-
sehr schick :)
-
Aus meiner Erinnerung an Damals 😅 musste man die mit feinstem Futter regelrecht einnebeln und auf den Filter verzichten. Die verhungern sonst richtig langsam, also über 12 Monate oder länger.
Ich füttere sie mit Muschelfutter jeden Tag, der Filter ist dann für 30min aus. Ja.
Jetzt ist doch wieder eine Helena aufgetaucht und eine meiner pinken Posthornis ist RIPverdammt
-
Hat von euch jemand nur ein Aquarium nur für Schnecken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!