Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Habe gestern auch die Pflanzen beschnitten, viel runter und raus genommen. Es frustriert etwas
Sie werden richtig Apathisch und die Organe beginnen sich anders zu verfärben. Kurz darauf war es das dann auch schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Fische stört alles nicht. Zum Glück, würde die nun auch noch das Zeitliche segnen wäre ich wirklich extrem traurig. Meinen Mann lässt das alles ziemlich kalt und sagt "kaufen wir dann halt neue" aber ich mag die doch alle wirklich sehr. Ich hasse meine Emphatische Art manchmal.
-
Was sagen denn die Wasserwerte?
-
Meine bestellten Garnelen von Aquabirne sind eingetroffen, sie kamen mit Expressversand, alle quicklebendig. Jetzt steht der Beutel leicht abgedeckt erst mal so da, damit sich die Temperatur anpassen kann, danach werde ich sie in eine Schüssel umsetzen und schlückchenweise mein Aquawasser dazugeben. Und beim Umsetzen wirds spannend, davor und der ersten Nacht hab ich immer ein wenig Sorge
-
Habe gestern auch die Pflanzen beschnitten, viel runter und raus genommen. Es frustriert etwas
Sie werden richtig Apathisch und die Organe beginnen sich anders zu verfärben. Kurz darauf war es das dann auch schon.
Sind die Verfärbungen rötlich oder orange?
-
-
Die Fische stört alles nicht. Zum Glück, würde die nun auch noch das Zeitliche segnen wäre ich wirklich extrem traurig. Meinen Mann lässt das alles ziemlich kalt und sagt "kaufen wir dann halt neue" aber ich mag die doch alle wirklich sehr. Ich hasse meine Emphatische Art manchmal.
Naja - es geht immerhin um Lebewesen. Ich fänd es ehrlich gesagt schlimm, wenn man eben diese Mentalitä hat "dann kaufen wir halt Neue"...Spaß macht denen das Sterben glaube ich nicht.
-
Naja - es geht immerhin um Lebewesen. Ich fänd es ehrlich gesagt schlimm, wenn man eben diese Mentalitä hat "dann kaufen wir halt Neue"...Spaß macht denen das Sterben glaube ich nicht.
Hab ich auch gedacht… wenn einem die eigenen Tiere so egal sind, sollte man sie vielleicht nicht halten.
-
Solange Garnelen sterben tägliche Wasserwechsel machen. Kann sogar mehr als 100% sein wenns hilft.
-
Kann sogar mehr als 100% sein wenns hilft
Wie geht das denn?
-
Kann sogar mehr als 100% sein wenns hilft
Wie geht das denn?
Bspw. zwei mal am Tag das komplette Wasser wechseln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!