Labrador (aus dem Stevertal) Geschwister gesucht...
-
-
Halli Hallo,
unser kleiner Fynn (geb. 27.03.2012) sucht seine Wurfgeschwister oder die aus früheren Würfen!!!
Würde mich über Rückmeldungen freuen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Fynn ,ich bin Emma und bin deine Schwester ! Ich lebe mit meiner Familie in Bottrop ,was ja nicht allzu weit von Witten entfernt ist !
Wünsche dir ein schönes WE.
....Wau..... -
Hallo Emma,
das freut mich aber dich kennen zu lernen.
Wie alt bist du denn jetzt?
& welche Farbe hast du?
Gibt es Fotos?
Ganz liebe Grüße -
Lieber Bruder!
Ich bin genauso alt wie du!!
Ich war die erste im wurf und die letzte die mama und papa verließ.
Ich bin heute seit 1 woche bei meiner neuen familie.
Leider schaffen die es nicht mein bild hier hinein zu stellen. Wie geht das denn?Könnt ihr helfen? Dann kannst du mal sehen,was für ein hübsches hundemädchen ich geworden bin.
Ich sehe dir sehr ,sehr ähnlich. Schwarz mit weißem fleck auf der brust. Und alle sind völlig hin und weg von mir! -
Ooooh, das ist aber toll, endlich ein richtiges Wurfgeschwister'chen. :)
Habe schon einen Bruder aus dem ersten Wurf und eine Schwester aus dem Wurf vom letzten Jahr gefunden.Das Bild für dein Profil musst du unter "Persöhnlicher Bereich", dann auf "Profil" und dann "Avatar bearbeiten" gehen, eigentlich sollte das klappen.
& für ein Foto in einen Beitrag einfügen, müssen die Fotos online sein, auf irgendeiner Seite, z.B. F-book, und dann kannst du die hier einfügen :)
Freu mich schon dich bald zu sehen :)Ganz viele liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!